Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 326
Gesamt online: 326
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.11.2014, 15:20  

Beitrag #1

pacer95s Avatar
pacer95
Beiträge: 17
pacer95s Avatar
pacer95
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Ja servus,

bin seit Dienstag PS4 Inhaber incl. Fifa 15. Was mir direkt aufgefallen ist: Wenn man die ganzen Einstellungen gemacht hat, also Mannschaftsauswahl, Aufstellung usw, dann gelangt man ja in so eine Art Modus, in der Zeit lädt Fifa das vorgesehene Spiel, wo man trainieren kann sprich Freistöße etc.

Laggt das bei euch auch? Ich kann jetzt nicht sagen, dass es richtig nervig ist, aber erinnert mich zum Teil sehr an Fifa 14, da hatte ich die nämlich auch.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 15, laggs, menü
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Laggs, wenn das vorgesehene
Spiel geladen wird?
Laggs, wenn das vorgesehene Spiel geladen wird?