Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 392
Gesamt online: 392
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.11.2014, 23:45  

Beitrag #1

Infacteds Avatar
Infacted
Beiträge: 2
Infacteds Avatar
Infacted
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi zusammen,

eigentlich dachte ich das ich mich schon vor ewigkeiten hier angemeldet hatte, leider nicht.

Lese schon ewig eure Tips usw.

Nun habe ich mal eine Frage selbst.

Ist es irgendwie möglich Fifa 15 im Vollbild Fenstermodus, also ohne Rand usw zu zoggen ? Ich schaue nebenbei immer ganz gerne mal TV auf nen 2 Monitor, besonders Fußball Zufrieden allerdings wird dort immer das Bild im angehalten im Vollbild.

Den Fenster Modus mag ich mal überhaupt nicht, hab immer das Gefühl ich kann dann nicht alles sehen.

Hatte schon versucht bei Origin als Befehlzeilen Erweiterung zum start

-windowed -noborder -w1920-h1080

einzutragen. Aber das hilft auch nichts.

Und die Zweite Frage Zufrieden

Bei den Spiel Einstellungen wird mir bei Auflösung nur Chinesiche Schriftzeichen angezeigt, etwas schlecht wenn man mal mit den Auflösungen spielen will.

Jemand ne Idee ?

Danke schonmal im voraus

Mfg

Infacted aka Jan
10.11.2014, 04:20  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Für deine erste Sache mit dem Vollbild, das geht nicht wenn du gleichzeitig eine andere Sache schauen will. Denn Vollbild bezieht sich auch auf das, ganz egal ob du einen 2. Monitor angeschlossen hast oder nicht.
Zieh doch im Fenstermodus einfach das Fenster etwas größer, so das du die Rahmen über den Bildschirmrand schiebst und nicht mehr siehst. Denn die taskleiste kannste ja auch problemlos ausblenden, wenn du nicht mit der Maus über den unteren Bildschirmrand fährst. Schon haste trotzdem die für dich störenden Elemente auf ein Minimum reduziert.

Bei den mit der Chinesischen Sprache, betrifft sich das auf alles im Launcher?
Wenn ja kannste das links oben in der Ecke ändern, indem du die Sprache wechselst. Jedoch müsstest du das jedes mal machen. Aber da man den Launcher meist ja eh nur nutzt um auf "Spielen" zu klicken und man den Button auch auf Chinesisch findet, muss man das ja nur machen wenn man wirklich mal was in den Spieleinstellungen verändern will.
10.11.2014, 13:12  

Beitrag #3

Infacteds Avatar
Infacted
Beiträge: 2
Infacteds Avatar
Infacted
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Danke schonmal für den Tip mit dem Vollbild , nachher mal testen Zufrieden

Und mit den Schriftzeichen, das is ja das lustige das ist nur im Auswahl Menü für die Auflösung, der Rest ist deutsch, englisch etc. je nachdem was ich auswähle. Die Auswahl für die Auflösung bleibt chinesische Schriftzeichen.

Mfg
10.11.2014, 15:33  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ok, das ist natürlich wirklich lustig und seltsam zu gleich.
Dann würde ich die Auflösung einfach direkt in der fifasetup.ini unter Dokumente\FIFA 15 bearbeiten, dort kannste auch jede beliebige Auflösung einstellen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Fifa 15 im Vollbild Fenstermodus Fifa 15 im Vollbild Fenstermodus