FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-forum/)
-   -   Tricks/rechten Stick üben (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-forum/40319-tricks-rechten-stick-ueben.html)

xmc_eastx 11.11.2014 16:37

Tricks/rechten Stick üben
 
Hi zusammen.

Ich würde gern dem rechten stick mehr Bedeutung schenken,
aber dazu sollte ich das ganze noch etwas üben. TTraininhsmodus ist ja leider nicht mehr möglich - habt ihr ein paar Tipps für mich, wie man das tricksen / dribbeln verbessern kann?

huHu_ 11.11.2014 17:37

AW: Tricks/rechten Stick üben
 
Kannst du in den Skill Games üben. Ich glaube es ist eine der Dribbling Skill Games im Gold Bereich. Zuerst musst du durch 2 Boxen Tricks ausführen, aber danach bist du alleine auf dem Feld und nur der Torhüter dabei. Wenn du den Ball nicht versenkst kannst du hier beliebig lang die Bewegungen testen. (nagut, bis die Zeit abläuft). Vielleicht gibts noch andere aber zumindest eine Alternative zum Trainingsmodus. Oder du spielst ein Spiel auf Anfänger oder Amateur, die attackieren dich auch nicht sofort.

apollox 12.11.2014 00:18

AW: Tricks/rechten Stick üben
 
Der trainingsmodus ist doch noch als 1 gegen 1 vorhanden und das reicht ja für Trockenübungen. Und wenn du glaubst die Kombinationen drauf zu haben, dann einfach ab in Anstoßmodus und die CPU düpieren auf Amateur oder Halb-Profi


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024