Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 395
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.11.2014, 19:31  

Beitrag #1

funk_docs Avatar
funk_doc
Beiträge: 2
funk_docs Avatar
funk_doc
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Könnte mir einer kurz mal die Vorzüge von Xbox Live Gold bei Fifa 15 erklären?

Kann ich z. B. die aktuellen Leistungsdaten der einzelnen Mannschaften nur nutzen wenn ich eine Xbox Live Gold Mitgliedschaft habe oder geht das auch ohne?

Ich werde nämlich selten online spielen und überlege daher ob es sich lohnt Daumen hoch
12.11.2014, 12:23  

Beitrag #2

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Du wirst für alle Onlinefunktionen generell XBox Live brauchen, also von daher rentiert es sich schon.

Wenn du den Ultimate Team Modus nutzen möchtest, brauchst du es ebenfalls, vollkommen egal ob die Matches dann offline oder online spielst, da du permanent mit EA Servern verbunden bist.

Also von mir ganz klar: Ja hols dir.

Lg
Chris
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Allg. Frage zu Xbox
Live Funktionen
Allg. Frage zu Xbox Live Funktionen