FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-forum/)
-   -   Set-Belohnung wird nicht angezeigt (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-forum/40335-set-belohnung-wird-nicht-angezeigt.html)

ayo88 12.11.2014 17:35

Set-Belohnung wird nicht angezeigt
 
Hallo liebe Zockerfreunde, eröffne zum ersten mal einen Thread, wenn ich gegen irgendwelche Regeln verstoße mach ich das nicht mit absicht, wenn es so ist bitte ich die Admins es einfach zu schließen danke.

Soo, jetzt zu meinem Problem. Ich spiele die Einzelspieler-Saison und habe es endlich(!) geschafft die Meisterschaft zu holen und habe somit das Jumbo-Gold-Set gewonnen, dachte ich zumindest. Das Problem aber ist, das im Fut Hauptmenü die rote 1 unter dem Menüpunkt steht, wenn ich aber in das Shop-menü klicke verschwindet die rote 1 und mein Jumbo-Gold-Set ist nicht da. :idee:
Ich verzweifele langsam. Könnte einer hier mir weiter helfen? Danke im vorraus.:daumen:

MfG ayo88


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024