Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 583
Gesamt online: 583
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.11.2014, 19:36  

Beitrag #1

Rolaender7s Avatar
Rolaender7
Beiträge: 49
Rolaender7s Avatar
Rolaender7
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Soo Leute,

ich zock jetzt seit ca. 3 Wochen Fifa 15 UT auf der PS4. Nun aber tut sich bei mir die Frage auf^^, was bei dem neuem Attribut Physis alles genau dabei ist.

Hab schon auf einer EA-Seite gelesen: "Physis beinhaltet die physischen Stärken eines Spielers, wie Stärke, Ausdauer und Sprungkraft."

Es gibt aber noch Agilität, Balance und Reaktion, sind die da auch dabei? Und was ist mit Kopfball-Genauigkeit, bei welchem Attribut ist die dabei?

Sry dass ich so genau frage, aber mich interessiert des halt^^

Danke im Voraus Lachen mit Zunge raus

Edit: Ups, ich glaub das Thema gehört ins Unterforum FIFA 15 Ultimate Team Forum ... sry^^
13.11.2014, 17:05  

Beitrag #2

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
https://www.easports.com/de/fifa/ult.../Neymar#190871

Vielleicht beantwortet das Deine Frage Zufrieden
13.11.2014, 21:28  

Beitrag #3

Rolaender7s Avatar
Rolaender7
Beiträge: 49
Rolaender7s Avatar
Rolaender7
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Oh, darüber bin ich noch nicht gestolpert Lachen

Danke Lachen mit Zunge raus
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Physis Physis