Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 361
Gesamt online: 364
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.11.2014, 18:35  

Beitrag #1

ayo88s Avatar
ayo88
Beiträge: 1
ayo88s Avatar
ayo88
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo liebe Zockerfreunde, eröffne zum ersten mal einen Thread, wenn ich gegen irgendwelche Regeln verstoße mach ich das nicht mit absicht, wenn es so ist bitte ich die Admins es einfach zu schließen danke.

Soo, jetzt zu meinem Problem. Ich spiele die Einzelspieler-Saison und habe es endlich(!) geschafft die Meisterschaft zu holen und habe somit das Jumbo-Gold-Set gewonnen, dachte ich zumindest. Das Problem aber ist, das im Fut Hauptmenü die rote 1 unter dem Menüpunkt steht, wenn ich aber in das Shop-menü klicke verschwindet die rote 1 und mein Jumbo-Gold-Set ist nicht da. Freudig überrascht
Ich verzweifele langsam. Könnte einer hier mir weiter helfen? Danke im vorraus.Daumen hoch

MfG ayo88
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Set-Belohnung wird
nicht angezeigt
Set-Belohnung wird nicht angezeigt