FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-forum/)
-   -   FIFA 15 reagiert nicht auf Controller (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-forum/40349-fifa-15-reagiert-nicht-auf-controller.html)

Arydyan 13.11.2014 20:29

FIFA 15 reagiert nicht auf Controller
 
Hi Ihr,

habe seit ca. 2 Stunden das Problem, dass FIFA 15 beim starten nicht auf den Controller reagiert. Das heisst ich kann die Sprache nicht auswählen.
Nach einiger Zeit startet es automatisch mit der Sprache die voreingestellt ist.
Im Hauptmenü kann ich zwar FUT anwählen und auch verschiedene Sachen einstellen, jedoch zeigt es mir bei der Transfermarktsuche an, dass es keinerlei Gegenstände gibt. (Spielersuche alles anzeigen eingestellt)

Ich kann auch ein Onlinespiel bestreiten, bekomme jedoch nach dem Spiel keine Coins. Ebenfalls habe ich den Klassenverbleibsboni nicht bekommen.

Spiele auf PS4. Hatte jemand schonmal so einen Bug und weiß wie ich Ihn beheben kann?

Arydyan

P.S. Habe heute Mittag und heute Nachmittag ohne Probleme spielen können. Erst seit ca. 17:00 Uhr tritt der Fehler auf. Konsole wurde seitdem mehrmals neu gestartet.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024