Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 437
Gesamt online: 437
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.11.2014, 20:29  

Beitrag #1

Arydyans Avatar
Arydyan
Beiträge: 46
Arydyans Avatar
Arydyan
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Hi Ihr,

habe seit ca. 2 Stunden das Problem, dass FIFA 15 beim starten nicht auf den Controller reagiert. Das heisst ich kann die Sprache nicht auswählen.
Nach einiger Zeit startet es automatisch mit der Sprache die voreingestellt ist.
Im Hauptmenü kann ich zwar FUT anwählen und auch verschiedene Sachen einstellen, jedoch zeigt es mir bei der Transfermarktsuche an, dass es keinerlei Gegenstände gibt. (Spielersuche alles anzeigen eingestellt)

Ich kann auch ein Onlinespiel bestreiten, bekomme jedoch nach dem Spiel keine Coins. Ebenfalls habe ich den Klassenverbleibsboni nicht bekommen.

Spiele auf PS4. Hatte jemand schonmal so einen Bug und weiß wie ich Ihn beheben kann?

Arydyan

P.S. Habe heute Mittag und heute Nachmittag ohne Probleme spielen können. Erst seit ca. 17:00 Uhr tritt der Fehler auf. Konsole wurde seitdem mehrmals neu gestartet.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 FIFA 15 reagiert nicht
auf Controller
FIFA 15 reagiert nicht auf Controller