Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 358
Gesamt online: 358
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.11.2014, 02:10  

Beitrag #1

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
Mahlzeit Männer,

ich arbeite momentan ein wenig an Verbesserungen der Torabschlüsse in Verbund mit Trickshots. Paar Tutorials gibt es natürlich hier und da aber jetzt bin ich zufällig auf folgerndes Video gestoßen:

FIFA 15 amazing Ibrahimovic goal - YouTube

Und wie der Zufall es so will war es sogar meine Nr 1 - zlatan
Hat jemand eine Ahnung wie zB dieser trickshot funktioniert ? Ronaldo und Ronaldinho können das ja durch 2x Viereck Tap beim Freistoß doch wie funktioniert es im laufenden Spiel ?!

Was sind eure Lieblings-Trickshots und gleichzeitig vll sogar "sicheren"
Abschlüsse ? Würde mich brennend interessieren. Wer hat, kann ja bei Möglichkeit sogar ein Video als Vorschau anhängen Zufrieden

Achja , Spiele auf der PS4 (Xbox kann man ja ableiten) :>
17.11.2014, 05:44  

Beitrag #2

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
hehe echt nen geiles tor...sollte nen rabona chip sein...

hier ist nen tutorial dafür...
17.11.2014, 09:05  

Beitrag #3

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Also grad den Scorpionkick finde ich persönlich mega Krass.
Habe Ihn aber leider noch nicht hinbekommen.

Bin leider warscheinlich zu blöd den anzuwenden, andere Trickshots wie den Rabona habe ich auch schon geschafft. Wes bloß auch nicht wie. Also geplant wars meistens nicht.

Was regelmäßig klappt sind die Standard Trickshots alleine vorm Tor mit dem falschen Fuß, Körperdrehung und Hacke.

Wo immer Krasse Tore sind ist bei KSI die Top 5 Tore der Woche.
Müsst Ihr mal schauen bei youtube.
17.11.2014, 10:12  

Beitrag #4

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
Ja habe mir die gestern auch alle gegeben. Ist das Zufall mit den Shots oder wie zB ist die Kombination für falschen Fuß etc ?

---------- Beitrag aktualisiert am 17.11.2014 um 09:14 Uhr ----------

Scorpionkick ist ja angeblich nur mit dem flanken Geber auf selber Höhe stehen und im
Anschluss dann l2 + Kreis das war's ( oder war es die sprint tAste ?Lachen weiß nicht mehr genau)
Auf jedenfall hab ich es auch noch nicht hinbekommen
17.11.2014, 10:19  

Beitrag #5

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Zitat:
Zitat von DonCizzel
Ja habe mir die gestern auch alle gegeben. Ist das Zufall mit den Shots oder wie zB ist die Kombination für falschen Fuß etc ?

---------- Beitrag aktualisiert am 17.11.2014 um 09:14 Uhr ----------

Scorpionkick ist ja angeblich nur mit dem flanken Geber auf selber Höhe stehen und im
Anschluss dann l2 + Kreis das war's ( oder war es die sprint tAste ?Lachen weiß nicht mehr genau)
Auf jedenfall hab ich es auch noch nicht hinbekommen
1.) Keine Ahnung, ich drück immer L2 und Kreis, irgendwas wird schon rauskommen, ist aber auch abhängig vom Skill.

2.) Soweit ich weiß musst der Empfänger den Ball in den Rücken bekommen, weil er so nur noch die Möglichkeit zu schießen.
Wobei wenn ich das Probiere macht er meistens Flugkopfbälle, aber auch am Ball vorbei Lachflash
17.11.2014, 13:36  

Beitrag #6

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
Ja das gleiche Problem habe ich auch. Ibra macht höchstens Flugkopfbälle oder Seitfallzieher. Denke das dss Timing einfach 300% Stimmen muss bei der Abgabe.
08.02.2015, 14:05  

Beitrag #7

RuFFstyLeZz_83s Avatar
RuFFstyLeZz_83
Beiträge: 34
RuFFstyLeZz_83s Avatar
RuFFstyLeZz_83
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Also ich finde den Rabona Fake einfach nur geil Daumen hochLachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 [Hilfe] Trickshots - Wie &
was sind eure Favoriten
[Hilfe] Trickshots - Wie & was sind eure Favoriten