Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 544
Gesamt online: 545
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.11.2014, 20:22  

Beitrag #1

ralembs Avatar
ralemb
Beiträge: 6
ralembs Avatar
ralemb
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo...

spiele schon eine Weile, wenn auch nie gut, Online Modus Liga 7 und habe quasi in keinem Spiel eine Chance... gerade wieder der Klassiker... alles spannend und gut und der Gegner spielt einen langen Ball auf die Strafraumecke nach dem anderen und immer ist da einer richtig frei, so als ob meine alle nach vorne rennen und ein Stürmer genau vor Abseits dahin läuft.

Wie geht das? Wie macht man das selber vorne? Das schaffe ich nie. In den Lauf spielen, da sind dann trotzdem immer Gegner. Nach vorne schicken mit L1 antippen bringt lange nicht mehr so viel wie noch vor bei Jahren.

und hinten? Was ist da los, wie soll man das Verteidigen wenn einfach keiner hinten ist? Und wenn mal einer in der Nähe ist und ich den Spieler übernehme bleibt er auf der Stelle stehen, so dass der Gegner auch wieder frei durch ist.

Ich weiß das ich vieles nicht kann, aber das regt mich am aller meisten auf. Wäre toll, wenn da jemand irgendeinen Tipp hätte Enttäuscht
23.11.2014, 20:40  

Beitrag #2

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Wenn du dein spieler nach den pass schickst sollzest du versuchen erstmal ein anderen mitspieler abzuspielen der dann denn tödlichen pass spielt da sich alles auf den geschickten Spieler konzentriert. Beim verteidigen den iv nur für ruckwertsgang benutzen und nicht raus locken lassen. Also den geschickzen spieler abschirmen und einen anderen spieler zu hilfe rufen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Gegner spielt mich mit
hohen Bällen aus!
Gegner spielt mich mit hohen Bällen aus!