Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Zu doof zum Skillen/Dribbeln ... im FIFA 15 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo Leute, leider scheine ich zu doof zum Skillen zu sein... Gibt es 1 - 2 wirklich gute, effektive & ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.11.2014, 01:31   #1
Profispieler
 
Registriert seit: 03.07.2014
Beiträge: 646
Standard Zu doof zum Skillen/Dribbeln ...

Hallo Leute,

leider scheine ich zu doof zum Skillen zu sein...

Gibt es 1 - 2 wirklich gute, effektive & einfache Skills, welche ich als "Grundlage" nutzen könnte, um wenigstens das eine oder andere Mal an meinem Gegner (Online Liga 4 / Offline Liga 3) vorbei zu kommen?

Viele Grüße und Danke für Euere Tipps!

Robert
Bavbob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2014, 09:14   #2
WL- Silber 3 Dully
 
Benutzerbild von marcoyu
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 1.086
Standard AW: Zu doof zum Skillen/Dribbeln ...

ich nutze
schuß anttäuschen für den richtungswechsel, mit 4* und 5* sogar noch sehr elegant..
dafür einfach schuss+pass oder flanke+pass drücken

oder den berbatov spin ist auch einfach und effektiv
schau dafür am besten für beide die youtube tutorial an..
Bavbob gefällt dieser Beitrag.
marcoyu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2014, 18:05   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Zu doof zum Skillen/Dribbeln ...

Mit dem Tempo variieren kann auch effektiv sein, nicht immer nur in einem tempo durchpacen
Bavbob gefällt dieser Beitrag.
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2014, 11:11   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.09.2014
Beiträge: 4
Standard AW: Zu doof zum Skillen/Dribbeln ...

Hallo Fifa freunde,

auch ich habe Probleme mit dribbeln ball abnehmen usw..
Der Gegner läuft auf mich zu und nimmt beim Hineinlaufen ball ab. Wenn ich Gegner ball abnehme möchte bleibt mein Spieler 1-2 m vom Gegner stehen und läuft zum Verrecken nicht in ihm hinein, als ob eine unsichtbare Wand vor ihm stehen würde. Das Ganze wird dann lustig, wenn der Gegner nix mehr macht oder offline ist. Kann 360 grad um den Gegner laufen nur net hinein und wenn ich versuche mit kreis ball abzunehmen werde ich auch noch mit foul bestraft!
hoffe ihr könnt mir hier paar tipps geben

mfg.

Suphi
Suphi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2014, 11:31   #5
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 21.07.2014
Beiträge: 115
Standard AW: Zu doof zum Skillen/Dribbeln ...

Zitat:
Zitat von Suphi Beitrag anzeigen
Hallo Fifa freunde,

auch ich habe Probleme mit dribbeln ball abnehmen usw..
Der Gegner läuft auf mich zu und nimmt beim Hineinlaufen ball ab. Wenn ich Gegner ball abnehme möchte bleibt mein Spieler 1-2 m vom Gegner stehen und läuft zum Verrecken nicht in ihm hinein, als ob eine unsichtbare Wand vor ihm stehen würde. Das Ganze wird dann lustig, wenn der Gegner nix mehr macht oder offline ist. Kann 360 grad um den Gegner laufen nur net hinein und wenn ich versuche mit kreis ball abzunehmen werde ich auch noch mit foul bestraft!
hoffe ihr könnt mir hier paar tipps geben

mfg.

Suphi
Mir bitte auch ! Ich vermute mal das manche den Verteidiger draufschicken anstelle selbst zu verteidigen, denn ich machs aus mangel an verteidung nicht selbst
Slight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 11:57   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.09.2014
Beiträge: 4
Standard AW: Zu doof zum Skillen/Dribbeln ...

mag uns nimand weiterhelfen !?
Suphi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 15:48   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.10.2014
Beiträge: 45
Standard AW: Zu doof zum Skillen/Dribbeln ...

Beim "Ball abnehmen" ist es im Mittelfeld am besten, den Gegner sofort bei der Ballannahme zu stören (hinsteuern+Schusstaste, ggf grätschen), bzw. direkt die Pässe abzufangen und in der Defensive ist es am einfachsten, wenn man einen Verteidiger markiert und die Passtaste gedrückt hält (so, dass der eigene Spieler auf ein wenig Abstand am Gegenspieler klebt) und im richtigen Moment die Schuss- bzw. Grätschtaste drückt, bzw. einen 2ten Spieler (sofern man dadruch keine Löcher in die Abwehrkette reißt) zum Doppeln heranrauschen lässt, bei diesem übernimmt normal die CPU das Ball erobern, was diese aber sehr schlecht erledigt, daher wechsel ich kurz bevor die CPU mit diesem Spieler stehen bleibt zu diesem (während der bis dahin am Gegenspieler klebende Spieler das "CPU doppeln" übernimmt) um ohne Tempo zu verlieren mit diesem durch das Drücken der Schuss- bzw. Grätschtaste den Ball zu erobern.
Beim Dribbeln sind Tempo- und Richtungswechsel am effektivsten, die meisten Tricks bringen nichts und enden meistens mit einem Ballverlust.
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Zu doof zum Skillen/Dribbeln ...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der FUT 14 Ausheul-Thread FCB1812 FIFA 14 Ultimate Team Forum 1677 12.09.2014 20:17
Docma-Awards: Dick, doof, digital RSS Hardware & Software Forum 0 20.08.2011 23:51
Einfach zu Doof? FIFA WM 2010 19Marcel04 FIFA 10 Forum 2 15.05.2010 17:51
Alleine spielen ist doof nGize.raubkatzen Off-Topic Forum 0 23.05.2008 13:44


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de