Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 598
Gesamt online: 600
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.11.2014, 02:31  

Beitrag #1

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Hallo Leute,

leider scheine ich zu doof zum Skillen zu sein... Schluchzen

Gibt es 1 - 2 wirklich gute, effektive & einfache Skills, welche ich als "Grundlage" nutzen könnte, um wenigstens das eine oder andere Mal an meinem Gegner (Online Liga 4 / Offline Liga 3) vorbei zu kommen?

Viele Grüße und Danke für Euere Tipps!

Robert
27.11.2014, 10:14  

Beitrag #2

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
ich nutze
schuß anttäuschen für den richtungswechsel, mit 4* und 5* sogar noch sehr elegant..
dafür einfach schuss+pass oder flanke+pass drücken

oder den berbatov spin ist auch einfach und effektiv
schau dafür am besten für beide die youtube tutorial an..
27.11.2014, 19:05  

Beitrag #3

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Mit dem Tempo variieren kann auch effektiv sein, nicht immer nur in einem tempo durchpacen
01.12.2014, 12:11  

Beitrag #4

Suphis Avatar
Suphi
Beiträge: 4
Suphis Avatar
Suphi
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo Fifa freunde,

auch ich habe Probleme mit dribbeln ball abnehmen usw..
Der Gegner läuft auf mich zu und nimmt beim Hineinlaufen ball ab. Wenn ich Gegner ball abnehme möchte bleibt mein Spieler 1-2 m vom Gegner stehen und läuft zum Verrecken nicht in ihm hinein, als ob eine unsichtbare Wand vor ihm stehen würde. Das Ganze wird dann lustig, wenn der Gegner nix mehr macht oder offline ist. Kann 360 grad um den Gegner laufen nur net hinein und wenn ich versuche mit kreis ball abzunehmen werde ich auch noch mit foul bestraft!
hoffe ihr könnt mir hier paar tipps geben

mfg.

Suphi
02.12.2014, 12:31  

Beitrag #5

Slights Avatar
Slight
Beiträge: 115
Slights Avatar
Slight
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Zitat:
Zitat von Suphi
Hallo Fifa freunde,

auch ich habe Probleme mit dribbeln ball abnehmen usw..
Der Gegner läuft auf mich zu und nimmt beim Hineinlaufen ball ab. Wenn ich Gegner ball abnehme möchte bleibt mein Spieler 1-2 m vom Gegner stehen und läuft zum Verrecken nicht in ihm hinein, als ob eine unsichtbare Wand vor ihm stehen würde. Das Ganze wird dann lustig, wenn der Gegner nix mehr macht oder offline ist. Kann 360 grad um den Gegner laufen nur net hinein und wenn ich versuche mit kreis ball abzunehmen werde ich auch noch mit foul bestraft!
hoffe ihr könnt mir hier paar tipps geben

mfg.

Suphi
Mir bitte auch ! Ich vermute mal das manche den Verteidiger draufschicken anstelle selbst zu verteidigen, denn ich machs aus mangel an verteidung nicht selbst
03.12.2014, 12:57  

Beitrag #6

Suphis Avatar
Suphi
Beiträge: 4
Suphis Avatar
Suphi
Beiträge: 4
Beiträge: 4
mag uns nimand weiterhelfen !? Schluchzen
03.12.2014, 16:48  

Beitrag #7

Mikelinhos Avatar
Mikelinho
Beiträge: 45
Mikelinhos Avatar
Mikelinho
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Beim "Ball abnehmen" ist es im Mittelfeld am besten, den Gegner sofort bei der Ballannahme zu stören (hinsteuern+Schusstaste, ggf grätschen), bzw. direkt die Pässe abzufangen und in der Defensive ist es am einfachsten, wenn man einen Verteidiger markiert und die Passtaste gedrückt hält (so, dass der eigene Spieler auf ein wenig Abstand am Gegenspieler klebt) und im richtigen Moment die Schuss- bzw. Grätschtaste drückt, bzw. einen 2ten Spieler (sofern man dadruch keine Löcher in die Abwehrkette reißt) zum Doppeln heranrauschen lässt, bei diesem übernimmt normal die CPU das Ball erobern, was diese aber sehr schlecht erledigt, daher wechsel ich kurz bevor die CPU mit diesem Spieler stehen bleibt zu diesem (während der bis dahin am Gegenspieler klebende Spieler das "CPU doppeln" übernimmt) um ohne Tempo zu verlieren mit diesem durch das Drücken der Schuss- bzw. Grätschtaste den Ball zu erobern.
Beim Dribbeln sind Tempo- und Richtungswechsel am effektivsten, die meisten Tricks bringen nichts und enden meistens mit einem Ballverlust.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Zu doof zum Skillen/Dribbeln ... Zu doof zum Skillen/Dribbeln ...