FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-forum/)
-   -   Wie entwickelt sich Fifa 15? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-forum/40493-wie-entwickelt-sich-fifa-15-a.html)

Sheno 30.11.2014 11:59

Wie entwickelt sich Fifa 15?
 
Hallo zusammen, ich habe mir die Tage die Demo von Fifa 15 (für PC) runtergeladen. Mein Ersteindruck war sehr gut, ich war begeistert. Der Spielfluss wie Flüssiger, die Bewegungen schneller usw. Bei Fifa 14 empfand ich alles irgendwie als total träge, langsame Reaktionen der Spieler usw. Für mich stand eigentlich nun schon fest, das ich mir Fifa 15 kaufe. Allerdings habe ich dann ein paar Blicke in Foren geworfen und musste feststellen, das viele Spieler ziemlich unzufrieden sind. Ich habe sogar gelesen, Fifa 15 würde sich zu einem Fifa 14 entwickeln, zb würden die Spieler träge wirken nach den Patches usw. Wie seht ihr das?

apollox 30.11.2014 15:18

AW: Wie entwickelt sich Fifa 15?
 
Also für mich entwickelt es sich absolut nicht zu einem FIFA 14, gerade bei der PC-Version nicht, da gerade hier die Unterschiede zu FIFA 14 zu groß sind

jackson 01.12.2014 12:23

AW: Wie entwickelt sich Fifa 15?
 
Habe eigentlich auch vorgehabt, mir FIFA 15 zu kaufen, doch höre ich in allen gängigen Foren nur noch "Drecksfifa", "Online eine einzige Lagorgie", "Online nicht spielbar", "keine Veränderung zu FIFA 14" etc.

Alles in allem bedeutet das also: Wer FIFA 14 hat, braucht kein FIFA 15, weil

in FIFA 14 es online immer noch sehr gut läuft (spiele das immer wieder mal da und kann das bestätigen)
in Fifa 15 es nur die trikots sind die Veränderungen gegenüber Fifa 14 haben.

Ich würde mich über dezidierte Meinungen (nicht nur die von einer Person) hier mal freuen.

Zamboo3 01.12.2014 19:29

AW: Wie entwickelt sich Fifa 15?
 
Wie so häufig schreiben nur die Personen, die negative Aspekte sehen. Ich bin der Meinung das sich Fifa 15(PC) sehr wohl von Fifa14 abhebt. Das Gameplay, vor allen die taktischen Möglichkeiten im Spiel und bei Standards sind verbessert bzw. erweitert worden und das verteidigen ist deutlich anspruchsvoller und schwieriger geworden. Das Gameplay könnte meines Erachtens ein wenig langsamer sein und die Kollisionsabfrage bedarf in Zukunft noch Optimierung. Kleine Stolperer führen schon mal zum Elfer, aber so muss man gut vor dem Strafraum verteidigen und sich ansonsten wie in der Realität am Elferpunkt mit drängeln und grätschen zurückhalten. Grafisch ist Fifa deutlich aufgewertet worden. Insgesamt muss ich sagen, dass es schon wesentlich schlechtere Fifajahresupdates gegeben hat und ich den Kauf nicht bereut habe. :daumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024