FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-forum/)
-   -   Fifa 15 PS4 Bildabgeschnitten (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-forum/40494-fifa-15-ps4-bildabgeschnitten.html)

justinho96 30.11.2014 14:55

Fifa 15 PS4 Bildabgeschnitten
 
Hi leute,

Ich hab keine Ahnung was ich machen soll wenn ich fifa 15 zocke dann ist das Bild total rangezoomt wenn ich spiele kann ich nicht mal das Ergebnis oben links sehen .....

Habe schon im PSN Menü alles eingestellt

Habe fifa 15 aus dem PSN store Gedownloadet

Vorher hatte ich fifa 15 (CD)auf Xbox da hat es wunderbar geklappt

Kann das irgendwas mit dem Download zutuen haben das dies ein bugg oder so ist weil viele dieses Problem haben

Bitte helft mir falls ihr noch was wissen müsst schreibt mir :)

Grüße

Rolaender7 05.12.2014 23:19

AW: Fifa 15 PS4 Bildabgeschnitten
 
Hmm schau mal bei den PS4-Einstellungen:
---> Sound und Bildschirm
---> Anzeigebereich-Einstellungen
und den umrahmten Bereich dann einfach um einiges verkleinern und natürlich auf x drücken ... ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024