FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-forum/)
-   -   Input lag bei PC-Controler GELÖST !!!! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-forum/40522-input-lag-bei-pc-controler-gelost.html)

triesch 04.12.2014 12:26

Input lag bei PC-Controler GELÖST !!!!
 
Hallo zusammen !

Ich hatte immer beim spielen das Gefühl, das mein Controler im Fifa 15-Spiel etwas zu spät reagiert. Habe mich halb tot geärgert. Habe einen teuren Xbox One Controler. Daran konnte es nicht liegen. Gutes Teil !
Dann habe ich gegoogelt und rausgefunden, wie man den USB-Anschluss schneller machen kann. Man kann seinen USB-Anschluss schneller machen.
Ich habe übrigens Windows 7. Geht aber auch mit XP.
Schaut mal auf dieser Seite nach: How to Increase USB Sample Rate in Windows Vista/7

Nachdem ich die Abtastrate der USB-Anschlüsse erhöht habe, spiele ich eine Klasse besser !
Achtet aber darauf, dass ihr alle USB-Anschlüsse auf 1000 Hz stellt und nicht nur die Maus.

Ich hoffe ich konnte einigen Leuten hier im Forum weiterhelfen.

Viel Spass noch beim Zocken :daumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024