Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 422
Gesamt online: 423
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.11.2014, 14:55  

Beitrag #1

justinho96s Avatar
justinho96
Beiträge: 1
justinho96s Avatar
justinho96
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi leute,

Ich hab keine Ahnung was ich machen soll wenn ich fifa 15 zocke dann ist das Bild total rangezoomt wenn ich spiele kann ich nicht mal das Ergebnis oben links sehen .....

Habe schon im PSN Menü alles eingestellt

Habe fifa 15 aus dem PSN store Gedownloadet

Vorher hatte ich fifa 15 (CD)auf Xbox da hat es wunderbar geklappt

Kann das irgendwas mit dem Download zutuen haben das dies ein bugg oder so ist weil viele dieses Problem haben

Bitte helft mir falls ihr noch was wissen müsst schreibt mir Zufrieden

Grüße
05.12.2014, 23:19  

Beitrag #2

Rolaender7s Avatar
Rolaender7
Beiträge: 49
Rolaender7s Avatar
Rolaender7
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Hmm schau mal bei den PS4-Einstellungen:
---> Sound und Bildschirm
---> Anzeigebereich-Einstellungen
und den umrahmten Bereich dann einfach um einiges verkleinern und natürlich auf x drücken ... ^^
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
bildschirm problem, fifa 15, ps4
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Fifa 15 PS4 Bildabgeschnitten Fifa 15 PS4 Bildabgeschnitten