Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 352
Gesamt online: 353
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.12.2014, 21:31  

Beitrag #1

ralembs Avatar
ralemb
Beiträge: 6
ralembs Avatar
ralemb
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Spiele schon ein paar Jährchen FIFA und bin unter Kumpels auch ziemlich gut, aber was online abgeht kapiere ich einfach nicht mehr... Bin in Liga 7, 3 Punkte nach 8 Spielen und in jedem Spiel hat der Gegner 20 Schüsse und ich 3 oder so und mit Glück hole ich ein 0:0 oder 1:1.. habe das Gefühl, dass er bei jedem Angriff vors Tor kommt und ich halt nie...

Laufe zurück und geduldig mit meinen Abwehrspielern, aber dennoch dribbelt er sich durch oder tödlichen Passen. Viel durch die Mitte.

Und ich.. im Dribbeln komm ich nicht vorbei, Kontor 1gg1 auch keine Chance und mache nur Tore mal nach ner Flanke oder irgendwie Glück oder nach ner Ecke...

Ist natürlich sau schwer zu bewerten... spiele viel mit Pass in den Lauf nach vorne, auch viel mit R1 oder R2 gedrückt, also da wo er noch genauer kommt...

Es ist einfach zum Mäuse melken, macht absolut kein Bock, zumal es nur Liga 7 ist...und man verliert insgesamt mehr als man gewinnt...

Das es für einen selbst schwer ist verstehe ich ja noch, aber wieso ist es für jeden Gegner nicht schwer??? Manche sind vor dem Tor richtig mies, deswegen auch 0:0 bei 20 Schüssen, da denke ich, dass die noch nicht so lange spielen können, aber wieso dann kommen sie so oft vors Tor, dribbeln mich aus, jeder Pass im Straumraum kommt an...

In Der Summe ist das einfach viel zu viel was da komisch ist... Hat da jemand irgendwie Tipps wie man da besser werden kann?
22.12.2014, 21:40  

Beitrag #2

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Welche Konsole? Poste mal dein team
22.12.2014, 21:41  

Beitrag #3

ralembs Avatar
ralemb
Beiträge: 6
ralembs Avatar
ralemb
Beiträge: 6
Beiträge: 6
PS3 - Online Modus, Team immer unterschiedlich... meist BVB oder Arsenal.
22.12.2014, 22:10  

Beitrag #4

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Wie heißt dein Account. Denn schick ich demnächst ne anfrage vielleicht finden wir ja etwas was man verbessern kann nach nen Freundschaftsspiel. Den normalen season modus spiele ich so gut wie nie aber bei 14 hatte ich ein durchmarsch bis ligatitel liga eins mit porto.nur drei Niederlagen
23.12.2014, 01:05  

Beitrag #5

ralembs Avatar
ralemb
Beiträge: 6
ralembs Avatar
ralemb
Beiträge: 6
Beiträge: 6
ralemb

weiß aber nicht wann ich wieder spiele, wenn dann abends nach 22 uhr ca... und nur alle paar Tage!

Danke schonmal!
23.12.2014, 01:06  

Beitrag #6

transferkings Avatar
transferking
Beiträge: 116
transferkings Avatar
transferking
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Das A und O bei Fifa ist die Defensive, wenn man das nicht hinbekommt..hat man einfach keine Chance. Weder noch vorne noch nach hinten. Ich finde man muss sich unheimlich konzentrieren beim Verteidigen, ich arbeite viel mit Pressing und Zustellen, Stoßen und Zerren kommt für mich nicht in Frage...da es meistens Foul ist oder die Spieler einfach wegrennen.
Ich bin bei Fut zwar in der 1Liga, trotzdem könnte ich hin und wieder auch mal ausrasten, weil mir das Verteidigen auch so schwer fällt, also man kann quasi nicht einfach locker flockig spielen...

Mich würde auch mal interessieren wie andere Verteidigen und ob es da auch Probleme gibt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Ich verstehe es einfach
nicht mehr...
Ich verstehe es einfach nicht mehr...