FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-forum/)
-   -   Fifa 15 ~ stürzt nach Spiel ab (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-forum/40645-fifa-15-stuerzt-nach-spiel-ab.html)

L3ke Pl4ys 21.12.2014 11:24

Fifa 15 ~ stürzt nach Spiel ab
 
Hey zusammen,
ich bin echt am verzweifeln :(
Ich spiele seit November Fifa 15 und bisher war noch nie etwas. Doch seit neuem bricht mein Spiel nach jeder Ultimate Team Partie mit der Begründung: ,,Das Spiel funktioniert nicht mehr. Programm schließen.'' ab. Ich bekomme keine Coins, keine Punkte in der Saison trotz Sieg keine Punkte und einen Abbruchmultiplikator. Das wird auf Dauer echt nervig :/
Ich habe bereits versucht das Spiel einfach neu zu installieren, jedoch ohne Erfolg.
Hat jemand von euch eine Idee oder kann mir Tipps geben?
Danke schonmal im vorraus :D

LG L3ke Pl4ys

apollox 21.12.2014 16:03

AW: Fifa 15 ~ stürzt nach Spiel ab
 
Hast du die Probleme nur bei Ultimate team oder auch in anderen Spielmodi?

L3ke Pl4ys 23.12.2014 11:18

AW: Fifa 15 ~ stürzt nach Spiel ab
 
Komischerweise nur bei Ultimate Team. Bei allen anderen Spielmodi klappt alles Einwand frei :/


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024