Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Ich verstehe es einfach nicht mehr... im FIFA 15 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Spiele schon ein paar Jährchen FIFA und bin unter Kumpels auch ziemlich gut, aber was online abgeht kapiere ich einfach ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.12.2014, 20:31   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.11.2014
Beiträge: 6
Standard Ich verstehe es einfach nicht mehr...

Spiele schon ein paar Jährchen FIFA und bin unter Kumpels auch ziemlich gut, aber was online abgeht kapiere ich einfach nicht mehr... Bin in Liga 7, 3 Punkte nach 8 Spielen und in jedem Spiel hat der Gegner 20 Schüsse und ich 3 oder so und mit Glück hole ich ein 0:0 oder 1:1.. habe das Gefühl, dass er bei jedem Angriff vors Tor kommt und ich halt nie...

Laufe zurück und geduldig mit meinen Abwehrspielern, aber dennoch dribbelt er sich durch oder tödlichen Passen. Viel durch die Mitte.

Und ich.. im Dribbeln komm ich nicht vorbei, Kontor 1gg1 auch keine Chance und mache nur Tore mal nach ner Flanke oder irgendwie Glück oder nach ner Ecke...

Ist natürlich sau schwer zu bewerten... spiele viel mit Pass in den Lauf nach vorne, auch viel mit R1 oder R2 gedrückt, also da wo er noch genauer kommt...

Es ist einfach zum Mäuse melken, macht absolut kein Bock, zumal es nur Liga 7 ist...und man verliert insgesamt mehr als man gewinnt...

Das es für einen selbst schwer ist verstehe ich ja noch, aber wieso ist es für jeden Gegner nicht schwer??? Manche sind vor dem Tor richtig mies, deswegen auch 0:0 bei 20 Schüssen, da denke ich, dass die noch nicht so lange spielen können, aber wieso dann kommen sie so oft vors Tor, dribbeln mich aus, jeder Pass im Straumraum kommt an...

In Der Summe ist das einfach viel zu viel was da komisch ist... Hat da jemand irgendwie Tipps wie man da besser werden kann?
ralemb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2014, 20:40   #2
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: Ich verstehe es einfach nicht mehr...

Welche Konsole? Poste mal dein team
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2014, 20:41   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.11.2014
Beiträge: 6
Standard AW: Ich verstehe es einfach nicht mehr...

PS3 - Online Modus, Team immer unterschiedlich... meist BVB oder Arsenal.
ralemb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2014, 21:10   #4
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: Ich verstehe es einfach nicht mehr...

Wie heißt dein Account. Denn schick ich demnächst ne anfrage vielleicht finden wir ja etwas was man verbessern kann nach nen Freundschaftsspiel. Den normalen season modus spiele ich so gut wie nie aber bei 14 hatte ich ein durchmarsch bis ligatitel liga eins mit porto.nur drei Niederlagen
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2014, 00:05   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.11.2014
Beiträge: 6
Standard AW: Ich verstehe es einfach nicht mehr...

ralemb

weiß aber nicht wann ich wieder spiele, wenn dann abends nach 22 uhr ca... und nur alle paar Tage!

Danke schonmal!
ralemb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2014, 00:06   #6
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 08.12.2012
Beiträge: 116
Standard AW: Ich verstehe es einfach nicht mehr...

Das A und O bei Fifa ist die Defensive, wenn man das nicht hinbekommt..hat man einfach keine Chance. Weder noch vorne noch nach hinten. Ich finde man muss sich unheimlich konzentrieren beim Verteidigen, ich arbeite viel mit Pressing und Zustellen, Stoßen und Zerren kommt für mich nicht in Frage...da es meistens Foul ist oder die Spieler einfach wegrennen.
Ich bin bei Fut zwar in der 1Liga, trotzdem könnte ich hin und wieder auch mal ausrasten, weil mir das Verteidigen auch so schwer fällt, also man kann quasi nicht einfach locker flockig spielen...

Mich würde auch mal interessieren wie andere Verteidigen und ob es da auch Probleme gibt.
transferking ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Ich verstehe es einfach nicht mehr...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der FUT 15 Ausheul-Thread FCB1812 FIFA 15 Ultimate Team Forum 3773 09.09.2015 22:02
Gold Cup Run mit Low Budget Teams PilleRfh FIFA 15 Ultimate Team Forum 65 28.11.2014 14:53
[LH1887] Komme einfach nicht mehr weiter! LH1887 FIFA 14 Team Showcase Forum 2 15.01.2014 12:07
FIFA minumiert sich einfach N oeske FIFA 07 Forum 2 21.09.2007 15:48
Barcelona: Taxifahrer lässt verdutzten Weltmeister Zambrotta einfach stehen HSVFan1992 Fußball Forum 4 11.09.2006 16:18


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de