Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 550
Gesamt online: 552
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.01.2015, 21:33  

Beitrag #1

rollinghillss Avatar
rollinghills
Beiträge: 35
rollinghillss Avatar
rollinghills
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Hallo zusammen,

ich bin seit 2013 und Fifa 14 dabei. Fifa 14 war ein ein gutes Flankentraining ;-)

In Fifa 15 bringe ich kaum eine Flanke zum Mitspieler in den Strafraum. Ich sprinte über den Flügel bis kurz vor die Grundlinie und Flanke mit dosiertem drücken der X Taste (Xbox) und die Flanke landet jedesmal am anderen Ende des Strafraums. Ich habe es mit den Einstellungen Semi und Hilfe für Flanken versucht. Beides ohne Erfolg. In Fifa 14 landeten die immer dort wo sie sollten.

Hat jemand einen Tipp?
01.01.2015, 21:57  

Beitrag #2

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Schwer zu erklären. Also, , angenommendu läufst mit nen rechtsfuss über den rechten Flügel. Dann abstoppen ein bisscgen zur 16 er kante zurückkaufen und mit den linken Fuß flanken

---------- Beitrag aktualisiert am 01.01.2015 um 21:30 Uhr ----------

Quasi zum tw flankenDaumen hoch
02.01.2015, 11:23  

Beitrag #3

Inferno Ost KLZs Avatar
Inferno Ost KLZ
Beiträge: 58
Inferno Ost KLZs Avatar
Inferno Ost KLZ
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Flankenhilfe auf Semi und die Flanken kommen. Im zweifel hilft aber auch 2 mal Flankentaste zu drücken, die kommen fast immer an.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Zu dumm zum Flanken Zu dumm zum Flanken