FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-forum/)
-   -   Kamera und individuelle Einstellungen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-forum/40807-kamera-und-individuelle-einstellungen.html)

Werder11 06.01.2015 19:44

Kamera und individuelle Einstellungen
 
Hallo.mich würde interessieren welche kamera und welche Einstellungen ihr benutzt. Meiner Meinung nach kann man sich mit der perfekten einstellung einen erheblichen Vorteil verschaffen und würde gerne wissen mit welcher Perspektive und einstellung ihr spielt.
Ich habe tele und Höhe auf 7.den zoom ganz raus

Loby 06.01.2015 20:15

AW: Kamera und individuelle Einstellungen
 
Weitwinkel, Zoom ganz raus und so gekippt damit ich möglichst viel vom Spielfeld sehe

Werder11 06.01.2015 21:07

AW: Kamera und individuelle Einstellungen
 
Weitwinkel? Gibts das nur auf next gen

Loby 06.01.2015 21:10

AW: Kamera und individuelle Einstellungen
 
Kann es sein, dass die Längsansicht heisst, muss mal nochmal schauen, dachte immer die nennt sich Weitwinkel oder ist das bei Pro Evo so, spiel aufm PC, nichts next gen, wobei gegenüber einer Konsole ist das ja schon die nächste Generation HAHA

Werder11 06.01.2015 22:17

AW: Kamera und individuelle Einstellungen
 
Ich benutze tele.hab aber das Problem das sich die individuelle Einstellungen nicht speichern. .muss also erstmal im Spiel pause machen und korrigieren. Oftmals kann ich den zoom aber nur bis 10, 7 oder sonstwas (willkürlich) runterstufen. Scheint mir ein bug zu sein....oder Blödheit


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024