Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 373
Gesamt online: 375
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.01.2015, 08:21  

Beitrag #1

Fabos Avatar
Fabo
Beiträge: 90
Fabos Avatar
Fabo
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Moin Leute,

ich habe mir gestern das Spiel für den PC geholt. Wollte es natürlich gleich installieren. Bei ca. 20% kam eine Fehlermeldung über Microsoft NetFramework. Diese habe ich ignorieren lassen und weiter installieren lassen. Nach 31% kann man ja das Spiel starten, dann kommt jedoch eine Fehlermeldung, dass die Anwendung nicht gestartet werden kann(Anwendungsfehler 0xc00000007b). Dann hab ich das Spiel wieder neuinstalliert, aber es kommt wieder der gleiche Fehler?

Das kann doch nicht sein? Spiel ist frisch aus dem Laden und bisherige FIFA-Spiele liefen auch alle auf meinem PC.

Brauche unbedingt Hilfe. Grüße!
08.01.2015, 09:57  

Beitrag #2

Inferno Ost KLZs Avatar
Inferno Ost KLZ
Beiträge: 58
Inferno Ost KLZs Avatar
Inferno Ost KLZ
Beiträge: 58
Beiträge: 58
http://help.ea.com/de/article/progra...s-with-origin/

https://www.google.de/search?q=Anwen...L4OA8gPgmoGgDg
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 FIFA startet
nich(Anwendungsfehler)
FIFA startet nich(Anwendungsfehler)