FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-forum/)
-   -   Suche Traningspartner (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-forum/40876-suche-traningspartner.html)

Baaldorion 10.01.2015 23:09

Hallo Zusammen,

ich suche auf der PS4 einen Traningspartner. Zugegeben ich bin noch nicht allzu gut was Fifa angeht, da ich immer nur gegen NPC gespielt habe. Würde allerdings noch gerne (viel) mehr dazu lernen.

Was ich mir wünschen würde:

- ein Headset damit man sich unterhalten kann

- eine gewisse Reife damit nicht nur geflame dabei raus kommt ;)

Ich denk davon kann dann jeder profitieren ;)

AAIS-FIFA 12.01.2015 15:41

AW: Suche Traningspartner
 
NPC kann man nicht wirklich mit online spielen vergleichen.

wie lange bist du denn dabei?

Ich bin auch erst seit Oktober '14 dabei... Vielleicht kann man sich ja mal treffen :P

Baaldorion 12.01.2015 23:18

AW: Suche Traningspartner
 
dabei schon länger ;) spiele offline in liga 3 und online in 7.

wie gesagt noch nich allzu gut. allerdings würde ichs besser finden gegen "richtige" leute zu spielen und das auch mit spaß als gegen den npc :)

schick doch mal pn mit deinem ps daten zum adden. würde mich freuen :)

Pocahuntaz 15.01.2015 23:27

AW: Suche Traningspartner
 
hey!

ich spiele seid ner Ewigkeit schon Fifa... dümpel online in Liga 4 rum.
bin nicht schlecht, aber es gibt tonnenweise bessere als mich :-)

suche auch mal nen Spielpartner mit headset zum üben.
wäre mit am start!

LG
Poca

volibal23 22.01.2015 18:33

AW: Suche Traningspartner
 
Suche auch jemanden :D Spiele seit Mai 2013 aber spiele noch auf Ps3 :D
Headset vorhanden

MrMichl 09.02.2015 18:16

AW: Suche Traningspartner
 
Servus,

Noch jemand Lust auf bisschen zocken um unser Spiel zu verbessern ? :)

Gegeneinander oder Miteinander ist mir dabei egal, Hauptsache fair bleiben und sich gegenseitig unterstützen und tipps und Tricks austauschen :)

Gruß Michi

volibal23 09.02.2015 19:07

AW: Suche Traningspartner
 
Suche immernoch :D

MrMichl 09.02.2015 20:49

AW: Suche Traningspartner
 
Dann adde mich mal :)

PsnID : MrMichl

Hast du ein Headset ?

Luntros 13.02.2015 01:01

AW: Suche Traningspartner
 
ID:Lobuzpl
Spiele schon ein wenig länger, üben könnte ich aber auch noch. Spiele zwar mit headset, mikro ist aber meistens aus.:D

chris1985 16.02.2015 07:10

AW: Suche Traningspartner
 
Hallo Zusammen,
suche auch einen Trainingspartner Headset vorhanden. Bin 29 Jahre alt und komme aus der ecke Dortmund. Einfach PM


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024