Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 436
Gesamt online: 436
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.01.2015, 12:45  

Beitrag #1

dazeros Avatar
dazero
Beiträge: 1
dazeros Avatar
dazero
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey Leute,

ich habe ein Problem bezüglich der Taktikeinstellungen bei meinem Fifa. Ich habe es für die xbox 360. Wenn ich bei Teammanagement auf Taktiken gehe, sehe ich im Menü nur die Einstellungen für die Schnelltaktiken, also die ich mit dem Steuerkreuz während des Spiels eingeben kann.
Habe das schon einmal gegoogelt, mein Menü sind auch anders aus als das z.B. in einem youtube tutorial gezeigt wird.

Meine Frage ist, wo kann ich die grundsätzliche Taktikeinstellung vornehmen?
Ich will nicht jedes mal am Anfang des Spiels über das Steuerkreuz meine individuelle Taktik wählen müssen, da ich ohnehin nur eine verwende.

Danke für die Hilfe im Vorraus.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
schnelltaktiken, taktiken, xbox 360
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 fifa 15 xbox 360 taktiken nur
schnelltaktiken sichtbar
fifa 15 xbox 360 taktiken nur schnelltaktiken sichtbar