FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-forum/)
-   -   Die besten Sprüche von Manni und Frank. (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-forum/40898-die-besten-sprueche-von-manni-und-frank.html)

Eleeria 12.01.2015 20:15

Die besten Sprüche von Manni und Frank.
 
Der Name ist Programm. Leute die noch mit deutschen Kommentaren spielen können hier mal die unpassendsten, schlimmsten oder nervigsten Sprüche von den Kommentatoren reinposten. Finds immer wieder lustig das sich in fast jeden Spiel über den TW aufgeregt wird - woran das wohl liegt? "Der Abiturient nennt das antizipieren" bringt mich aber auch immer wieder richtig auf die Palme. Solltet ihr noch auf Englisch spielen, tut euch wenigstens mal ein Spiel auf deutsch an. ;)
LG

Avantasia_666 12.01.2015 20:19

AW: Die besten Sprüche von Manni und Frank.
 
Das muss die Entscheidung sein.

Kommt beim Tor in der 2. Minute bei mir xD

This is Anfield 12.01.2015 20:21

AW: Die besten Sprüche von Manni und Frank.
 
Kareeeem Abdul jabbar

leoben11 12.01.2015 20:23

AW: Die besten Sprüche von Manni und Frank.
 
Du meinst die geschätzt 4 verschiedenen Sprüche die man jedes Match hört?
Hab die Kommentare schon seit Fifa 12 abgeschaltet, nervt einfach nur jedes Match jeden dämlichen Spruch zu hören, und teilweise die gleichen wie die letzten Jahre.

Da höre ich lieber Musik oder gar nichts^^

Wiz23 12.01.2015 20:30

AW: Die besten Sprüche von Manni und Frank.
 
Herr Ober, zwei Kurze. So kriegst du den Kopfball nie

marcoyu 12.01.2015 20:42

AW: Die besten Sprüche von Manni und Frank.
 
mit diesem Sieg können Sie den Aufstieg klar machen .

Ich hatte 2 Punkte nach 6 Spielen und bin abgestiegen ..

Esmüllertwieder 12.01.2015 21:05

AW: Die besten Sprüche von Manni und Frank.
 
Ich nehme an, dass euch die diversen sinnfreien Sprüche aufgefallen sind.

"So kriegst du den Kopfball nie!" - "Ja, das liegt aber auch gar nicht daran, dass er zu klein ist, da hätte er drei Meter zwanzig groß sein müssen, um den zu bekommen." Ergo liegt es daran, dass er zu klein ist.

Lässt sich da irgendwas tun? Online-Petition für ein neues Kommentatoren-Duo oder Wolf-Christoph Fuss? :D

Pocahuntaz 16.01.2015 17:08

AW: Die besten Sprüche von Manni und Frank.
 
Zitat:

Zitat von Esmüllertwieder (Beitrag 772714)
Ich nehme an, dass euch die diversen sinnfreien Sprüche aufgefallen sind.

"So kriegst du den Kopfball nie!" - "Ja, das liegt aber auch gar nicht daran, dass er zu klein ist, da hätte er drei Meter zwanzig groß sein müssen, um den zu bekommen." Ergo liegt es daran, dass er zu klein ist. :D

Ne, kein Ergo... selbst wenn der durchschnittliche Fußballer 190cm groß wäre, wäre dies also der "Normalzustand".
Wenn er hätte drei Meter zwanzig groß sein müssen, ist er also nicht zu klein, da er ja auch theoretisch 220cm groß sein können, was nicht zu klein für einen Menschen wäre, sondern einfach utopisch zu groß.
Bedenkt man die Relativitätstheorie i.V.m. einer Raum-Zeit-Krümmung hätte er den Ball schon bekommen können, jedenfalls in einem Parallel-Universum, dieses Feature gibt erst jedoch ab PS7.
Ergo: Manni weis, was er tut! :daumen::D

LUKIM 17.01.2015 20:22

AW: Die besten Sprüche von Manni und Frank.
 
Das nennt der Abiturient Antizipieren :)

Esmüllertwieder 17.01.2015 23:56

AW: Die besten Sprüche von Manni und Frank.
 
Zitat:

Zitat von Pocahuntaz (Beitrag 773635)
Ne, kein Ergo... selbst wenn der durchschnittliche Fußballer 190cm groß wäre, wäre dies also der "Normalzustand".

Na gut, dann eben nicht. :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024