FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-forum/)
-   -   fifa 15 xbox 360 taktiken nur schnelltaktiken sichtbar (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-forum/40905-fifa-15-xbox-360-taktiken-nur-schnelltaktiken-sichtbar.html)

dazero 13.01.2015 12:45

fifa 15 xbox 360 taktiken nur schnelltaktiken sichtbar
 
Hey Leute,

ich habe ein Problem bezüglich der Taktikeinstellungen bei meinem Fifa. Ich habe es für die xbox 360. Wenn ich bei Teammanagement auf Taktiken gehe, sehe ich im Menü nur die Einstellungen für die Schnelltaktiken, also die ich mit dem Steuerkreuz während des Spiels eingeben kann.
Habe das schon einmal gegoogelt, mein Menü sind auch anders aus als das z.B. in einem youtube tutorial gezeigt wird.

Meine Frage ist, wo kann ich die grundsätzliche Taktikeinstellung vornehmen?
Ich will nicht jedes mal am Anfang des Spiels über das Steuerkreuz meine individuelle Taktik wählen müssen, da ich ohnehin nur eine verwende.

Danke für die Hilfe im Vorraus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024