Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 363
Gesamt online: 367
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.01.2015, 15:36  

Beitrag #1

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Moin,

nachdem ich letztens im X-Mas-Cup-Finale in der 81. Minute den Ausgleich durch einen Freistoß aus dem Halbfeld kassiert habe und dann natürlich (Er war allerdings auch deutlich besser) auch noch verloren habe, würde ich gerne wissen:

Wie verwerte ich diese Freistöß aus 35-45 Meter vor dem Tor am besten, z.B. Spieler anwählen oder oder oder?

In meinem Fall schlug er einen langen Ball ca. an den Elfmeterpunkt -> Kopfballverlängerung -> Ausgleich -> Ich sauer... Schluchzen

Danke für Eure Tipps und alles Gute im neuen Jahr!
06.01.2015, 02:25  

Beitrag #2

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Wie verwerte ich diese Freistöß aus 35-45 Meter vor dem Tor am besten, z.B. Spieler anwählen oder oder oder?
Mit Mauer, ohne Mauer?

Mit Mauer nimmst du einen guten Freistoßschützen (Schußkraft ca. 90), ziehst nach rechts bzw. links an der Mauer vorbei und hältst mit L1 drauf.

Ohne Mauer entweder kurz spielen, oder mit einem Schuss in den Strafraum befördern.
12.01.2015, 16:50  

Beitrag #3

Manifestos Avatar
Manifesto
Beiträge: 2
Manifestos Avatar
Manifesto
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich schicke dir mal ein Link zu meinem Video wo ich aus 40 Metern treffe.

Sieht nach einem Torwartfehler aus aber der klappt bei min. 40 % der Schüsse so.

Aus 37 Metern würde ich den zwar anders schießen und mit Reus ist der da zu ca. 70 % im Netz.



falls du noch Fragen hast, frag Zwinkern
16.01.2015, 19:13  

Beitrag #4

KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Zitat:
Zitat von Manifesto
Ich schicke dir mal ein Link zu meinem Video wo ich aus 40 Metern treffe.

Sieht nach einem Torwartfehler aus aber der klappt bei min. 40 % der Schüsse so.

Aus 37 Metern würde ich den zwar anders schießen und mit Reus ist der da zu ca. 70 % im Netz.



falls du noch Fragen hast, frag Zwinkern
Sehr unplatziert, aber Tor is Tor Zwinkern

Freistöße aus dem "Halbfeld" solltest du immer versuchen so kurz vor den Elfmeterpunkt zu bringen(falls du vorne Kopfballstarke Spieler hast, aber auch wenn nicht, treffe so relativ oft)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Freistöße aus dem
"Halbfeld"
- Wie verwerten?
Freistöße aus dem "Halbfeld" - Wie verwerten?