FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-forum/)
-   -   Controller Probleme (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-forum/40909-controller-probleme.html)

KingDingeling 13.01.2015 23:25

Controller Probleme
 
Guten Abend,

Fifa15 hängt sich bei mir mit mehr als zwei Controllern beim Startbildschirm auf.
Ich habe drei identische SpeedLink "Xeox" Controller gekauft.
Einzeln funktionieren alle.
Mit zwei Controllern kann das Spiel auch gestartet werden.

EA kennt keine Lösung außer mir einen 15€ Gutschein für meinen nächsten Einkauf zu geben. Ganz toll.

Ich habe keine Lust dieses Spiel alleine zu spielen, wir wollen Turniere zocken.

Kennt jemand eine Lösung?
Laut Recherche bin ich mit dem Problem nicht alleine, es findet sich aber nirgendwo eine hilfreiche Lösung.

smith1212 14.01.2015 11:00

AW: Controller Probleme
 
Ich kenne keine Lösung, habe aber ein anderes Problem mit dem xbox 360 Controller:
Wenn ich eine individuelle Steuerung wähle, werden einzelne Button nicht mehr richtig erkannt. Beispiel ist, wenn wenn ich die Aktionen vom rechten Trigger und rechten Button tausche und individuell A abspeichere, kann ich in der Arena den Ball nicht mehr hochhalten (dann linker Trigger halten und rechten Trigger jeweils antippen anstatt des rechten Buttons). Als wenn dem Trigger eine falsche Latenz zugewiesen wird. Bei einem Freund geht das ohne Probleme. Mit Standard-Steuerungen geht es dann wieder. Eine Idee bezüglich der individuellen Steuerung?

apollox 14.01.2015 17:19

AW: Controller Probleme
 
Haste mal getestet den 3. Controller nachdem starten erst anzuschließen, vlt. erkennt FIFA diesen dann ohne abzustürzen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024