Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 568
Gesamt online: 572
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.01.2015, 23:25  

Beitrag #1

KingDingelings Avatar
KingDingeling
Beiträge: 1
KingDingelings Avatar
KingDingeling
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Guten Abend,

Fifa15 hängt sich bei mir mit mehr als zwei Controllern beim Startbildschirm auf.
Ich habe drei identische SpeedLink "Xeox" Controller gekauft.
Einzeln funktionieren alle.
Mit zwei Controllern kann das Spiel auch gestartet werden.

EA kennt keine Lösung außer mir einen 15€ Gutschein für meinen nächsten Einkauf zu geben. Ganz toll.

Ich habe keine Lust dieses Spiel alleine zu spielen, wir wollen Turniere zocken.

Kennt jemand eine Lösung?
Laut Recherche bin ich mit dem Problem nicht alleine, es findet sich aber nirgendwo eine hilfreiche Lösung.
14.01.2015, 11:00  

Beitrag #2

smith1212s Avatar
smith1212
Beiträge: 3
smith1212s Avatar
smith1212
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich kenne keine Lösung, habe aber ein anderes Problem mit dem xbox 360 Controller:
Wenn ich eine individuelle Steuerung wähle, werden einzelne Button nicht mehr richtig erkannt. Beispiel ist, wenn wenn ich die Aktionen vom rechten Trigger und rechten Button tausche und individuell A abspeichere, kann ich in der Arena den Ball nicht mehr hochhalten (dann linker Trigger halten und rechten Trigger jeweils antippen anstatt des rechten Buttons). Als wenn dem Trigger eine falsche Latenz zugewiesen wird. Bei einem Freund geht das ohne Probleme. Mit Standard-Steuerungen geht es dann wieder. Eine Idee bezüglich der individuellen Steuerung?
14.01.2015, 17:19  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Haste mal getestet den 3. Controller nachdem starten erst anzuschließen, vlt. erkennt FIFA diesen dann ohne abzustürzen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Controller Probleme Controller Probleme