Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 631
Gesamt online: 633
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.01.2015, 16:10  

Beitrag #1

FCLeipzsch2014s Avatar
FCLeipzsch2014
Beiträge: 1
FCLeipzsch2014s Avatar
FCLeipzsch2014
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Leute,

mir ist aufgefallen, das mein TOTW Spieler Griezmann (ZOM, 84) im Spiel (bei Teammanagement) wie sein normales Pendant angezeigt wird, also LF, 82. Ist das nur ein Anzeigefail oder hat der aufgewertete Spieler nur nominell diese Aufwertung, im Spiel ist er aber die selbe Flasche?

Schon im voraus Besten Dank für eure Antworten Zufrieden
15.01.2015, 19:46  

Beitrag #2

Superbayerns Avatar
Superbayern
Beiträge: 1
Superbayerns Avatar
Superbayern
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Servus Leute hab ne wichtige Frage hab mir letztens lacazette if gegönnt hatte aber leider nur cash für die erste inform also die mit 80 gesammt Rating. Meine Frage lautet nun bekommt diese bei den Januar upgrades auch ein Upgrade oder nur die zweite
15.01.2015, 19:49  

Beitrag #3

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von Superbayern
Servus Leute hab ne wichtige Frage hab mir letztens lacazette if gegönnt hatte aber leider nur cash für die erste inform also die mit 80 gesammt Rating. Meine Frage lautet nun bekommt diese bei den Januar upgrades auch ein Upgrade oder nur die zweite
Das passt ja mal Null hier rein Zahnlücke

Beide!
15.01.2015, 20:50  

Beitrag #4

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Das habe ich mich auch schon gefragt. Genau das was du beschreibst und..
Bei manchen IFs merkt man auch gar keiner Unterschied kosten aber trotzdem das 5 fache Zahnlücke
Während man bei manchen einen richtig deutlichen Unterschied merkt.
Meistens SIF Zahnlücke
Viele, die jetzt auch schon zB Ramos TOTY ausprobiert haben, sagen, der ist gar nicht mal so gut im Verhältnis zum Normalen Zahnlücke
15.01.2015, 20:52  

Beitrag #5

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von FCLeipzsch2014
Hallo Leute,

mir ist aufgefallen, das mein TOTW Spieler Griezmann (ZOM, 84) im Spiel (bei Teammanagement) wie sein normales Pendant angezeigt wird, also LF, 82. Ist das nur ein Anzeigefail oder hat der aufgewertete Spieler nur nominell diese Aufwertung, im Spiel hat er aber die Werte der nicht aufgewerteten Karte?

Schon im voraus Besten Dank für eure Antworten Daumen hoch
Das mit der Anzeige ist ein Fehler von EA, war letztes Jahr schon,

die TOTY, SIF, IF Spieler haben auch ingame die Werte die draufstehen.

die genauen Werte siehst auf der Website von FUTHEAD...Freudig überrascht
16.01.2015, 01:27  

Beitrag #6

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Ingame GES und Position werden nicht angepasst im Game, aber die Ingame-Werte sind höher als beim NIF!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Haben TOTx Spieler überhaupt
anderen Effekt?
Haben TOTx Spieler überhaupt anderen Effekt?