Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 261
Gesamt online: 263
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.01.2015, 21:14  

Beitrag #1

ralembs Avatar
ralemb
Beiträge: 6
ralembs Avatar
ralemb
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Ich bin auf 280. mache im Saison Modus kurz vor Schluss den 1:2 Anschluss und der passt nur noch hin und her und hinten rum und trotz alles nach vorne hatte ich 5 Minuten ca keine Chance an den Ball zu kommen.

1. wie unsportlich und behindert ist das bitte? Was für eine kranke welt.

2. wenn das so ein asi noch mal machen sollte, was kann man dann dagegen tun?

Ich komme darauf nicht klar. Bin so sauer. Wie kann man nur so unfair und behindert sein? Das ist doch peinlich hoch zehn ???
15.01.2015, 21:37  

Beitrag #2

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
welcome to fifa...
15.01.2015, 21:57  

Beitrag #3

ralembs Avatar
ralemb
Beiträge: 6
ralembs Avatar
ralemb
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von PattePansen
welcome to fifa...
verstehe nicht was du meinst..spiele Fifa seit 10 Jahren... das beantwortet jedoch leider in keinster Weise meine Fragen...
16.01.2015, 16:51  

Beitrag #4

BleedMages Avatar
BleedMage
Beiträge: 41
BleedMages Avatar
BleedMage
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Das ist nicht unsportlich und schon garnicht "behindert". Ich verbitte mir so eine Ausdrucksweise.

Natürlich versucht man in Ballbesitz zu bleiben wenn man kurz vor Ende mit einem Tor Vorsprung führt. Dafür gibt es die Einsztellungen "Abwehrbollwerk" und "Ballbesitz". Dagegen halten kann der zurück liegende Spieler mit totaler Offensive und hoher Druck/Pressing. Funktioniert beides tadellos bei mir.
19.01.2015, 01:33  

Beitrag #5

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Naja die feine Art ist es nicht. In Ligaspielen verhalte ich mich auch nicht so, aber im Pokal oder im entscheidenden Saisonspiel würde ich auch zu Zeitspiel greifen, wenns eng wird. Was aber definitiv gar nicht geht, ist wenn ne halbe Minute mit dem Torwart rumgehampelt wird, bis der Schiri abpfeift. Das ist tatsächlich unfair.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Gegner hält Ball am Ende. Gegner hält Ball am Ende.