Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 123
Gesamt online: 128
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.02.2015, 15:37  

Beitrag #1

Pauli2206s Avatar
Pauli2206
Beiträge: 1
Pauli2206s Avatar
Pauli2206
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem...

Wenn ich mich mit einem Gegner auf der PS3 verbinden möchte, wird mein Durchschnittsrating der jeweiligen Mannschaftsteile angezeigt (Angriff, Mittelfeld und Abwehr).. sowie Wappen, etc...

Bei mir steht 84 Angriff, 77 Mittelfeld und 81 Abwehr

Meine Aufstellung besteht aber nur aus Spielern die höher als 81 Gesamtrating haben (Ausnahme Walker als RV mit 77). Teamchemie liegt bei 100 und Fitness bei jedem Spieler über 90... (nebensächlich)

Auch auf der Bank/Reserve finden sich nur Spieler über 82 Gesamtrating.

Wie kann es nun sein, dass mein Mittelfeld derart downgelevelt wird... Wäre ja ansich auch kein Problem, allerdings spielen die auch als hätten sie ein Gesamtrating von 77...und das regt mich doch schon ziemlich auf!

Zur Verbildlichung:

Mittelfeld aktiv: LM Schürrle (81), ZDM Mata (85), ZDM Fabregas (84), RM Walcott (81)

Reserve: David Silva (87), Ramires (81), Fernandinho (82), Oscar (84), Willian (82)

Vielleicht kann ja jemand helfen.

Viele Grüße!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Durchschnittswert passt nicht
zum Individualwert
Durchschnittswert passt nicht zum Individualwert