Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 363
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.01.2015, 21:07  

Beitrag #1

KendoKenins Avatar
KendoKenin
Beiträge: 1
KendoKenins Avatar
KendoKenin
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,
Ich bin ein neuer FIFA gamer ich habe von PES dieses Jahr auf Fifa gewechselt ,
ich mochte damals pes da es sehr viele taktische Möglichkeiten hat...
ich bin sozusagen eher ein Taktiker ich war recht erfolgreich und wollte es mal nun mit Fifa versuchen , da sie jetzt auch mehrere taktische Optionen besitzen.
Ich habe im Ultimate Team Modus ein Problem und zwar möchte ich eine bestimmte Formation spielen 3 IV 2 DM 1 OM 2 Außenspielr(RF,LF) und 2 MS
jedoch kann ich es nicht einstellen daher habe ich gedacht ich mache es mitten im Spiel durch die Option Spielerverhalten... und habe die Spieler in den richtigen Positionen hingestellt , nun ist das Problem das meine Formation leider leider nicht abgespeichert bleibt! ich muss jedes Spiel einstellen das geht garnicht!
kann ich irgendwie dieses Problem beheben!? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg Lars
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Eine Bestimmte Formation Eine Bestimmte Formation