Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 420
Gesamt online: 421
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.02.2015, 13:57  

Beitrag #1

alakazams Avatar
alakazam
Beiträge: 1
alakazams Avatar
alakazam
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Fifa-Zocker,

Ich bin von von PES zu Fifa geswitcht,weil ich einfach mal was neues erleben wollte.Nun ja,ich bin alles andere als begeistert,aber darauf will ich nicht hinaus,denn ich denke es wurde oft genug durchgekaut,warum Fifa dieses Jahr eher schlecht abschneidet.

Mein Problem ist die Spielweise von den meisten Spielern.Ich habe jetzt ca 50 Spiele absolviert und kann mir durchaus eine Meinung bilden.Die Mehrheit spielt meiner Meinung unrealistisch und langweilig.

Ich habe vorher auch noch nie PES online gespielt,aber immer gegen Freunde/Bruder etc.Diese Spiele machen richtig Spaß!

Meine Fifa Spiele laufen im Moment exakt so ab - Anstoß und der Spieler versucht erstmal mit Ronaldo oder Messi (andere Manschaften werden kaum gespielt) im alleingang auf mein Tor zu rennen,natürlich mit 20 Übersteigern,10 Elastico's usw.Sorry für die Übertreibung.Vor dem Strafraum werden noch mal 20 Tricks gemacht und der Gegner würde am liebsten mit dem Ball in mein Tor rein rennen.

Ich mein,macht das denn Spaß? Einen Spieler wie Ronaldo,Messi,Neymar,Bale etc. den Ball geben und immer das selbe machen? Ich möchte hier nicht rumheulen,sondern frage diese Spieler wirklich ob das Spaß macht.Kann ja gut möglich sein und jeder soll so spielen wie es ihm spaß macht..

Ich versteh auch nicht warum Kopfballtore als noobig bezeichnet werden oder sweaty Goal.Die Spiele die spaß machen,sind nämlich die,wo sich der Gegner schöne Angriffe herausspielt.Ich habe eine 50% Sieg Qoute ca,also es liegt nicht daran das ich nur verliere.

Falls ihr hier angekommen seid und meine negativen aspekte kennt,würde ich mich freuen wenn ihr mir einen anderen FIFA Teil empfehlen könnt.

Viele Grüße,alakazam
18.02.2015, 00:46  

Beitrag #2

Luntross Avatar
Luntros
Beiträge: 14
Luntross Avatar
Luntros
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Hi, spiele fifa schon seit 09 glaub ich auf ps3 bzw 4. Online zwar erst seit dem 11er, aber dennoch muss ich dich enttäuschen. Ist immer der selbe misst. Kick & Rush
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Langweilig..Fifa Empfehlung Langweilig..Fifa Empfehlung