Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 239
Gesamt online: 241
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.02.2015, 11:49  

Beitrag #1

ChilliVanillis Avatar
ChilliVanilli
Beiträge: 16
ChilliVanillis Avatar
ChilliVanilli
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Hallo,

wenn ich mich auf der PS4 mit meinem Account anmelden will, den ich vorher nur auf der PS3 genutzt habe, dann sagt mir PSN Anmelde ID oder Passwort ist/sind falsch. Ich habe schon etliche Sachen probiert und auch schon das Passwort geändert. In der FIFA 15 WebApp konnte ich mich auch mit dem neuen Passwort einloggen, allerdings erscheint auf der PS4 immer noch dieselbe Fehlermeldung. Kann mir wer helfen?

P.S. Brauche ich für jeden Account auf der PS4 ein eigenes Playstation Plus Abo, oder reicht eins für alle?

Danke

Und sorry falls das hier nicht hingehört
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Problem!!! Problem!!!