Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Blutiger Anfänger im FIFA 15 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hi, mit knapp 30 Jahren will ich es nochmal wissen... Nachdem ich die 90er bis etwa 2005er Titel mal mehr ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.02.2015, 21:51   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 18.02.2015
Beiträge: 1
Standard Blutiger Anfänger

Hi,

mit knapp 30 Jahren will ich es nochmal wissen... Nachdem ich die 90er bis etwa 2005er Titel mal mehr mal weniger gespielt habe, jedoch nie wirkliche Ambitionen hatte, habe ich nun FIFA 15 für Xbox one gekauft.

Ich bin anscheinend der typische Anfänger... Mit tactical defending kann ich nichts anfangen und alle Aktionen laufen mit gedrückter Sprint taste.

Ich brauche also ein wenig Hilfe um mein Spiel schnell zu verbessern. Grad in fut bekomme ich in online spielen nur auf die zwölf....

Bin dankbar für Tipps
estikei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2015, 13:05   #2
Beziehungsstatus FIFA FUT
 
Benutzerbild von Beziehungsstatus-Fifa
 
Registriert seit: 19.02.2015
Beiträge: 17
Standard AW: Blutiger Anfänger

Ich spiele auch erst seit Okt '14

Mir hat die Offline Saison extrem viel gebracht - du erhälst recht gut Münzen und kannst so dein Team extrem verstärken. Das macht online viel aus.

Konzentriere dich also erstmal auf Offline Saison/Offline Turnier und die Skill-Challenge

Der rest kommt von alleine - ich bin mittlerweile Liga 5 - 6 online angekommen
Beziehungsstatus-Fifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2015, 11:59   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 18.01.2015
Beiträge: 20
Standard AW: Blutiger Anfänger

Spiel am besten mit einer Standard Aufstellung mit der eigentlich jeder zurecht kommen sollte (41212,442 , am besten dieses Jahr für mich klar die 4312) . Da du wahrscheinlich kein skiller bist würde ich trotzdem versuchen den fake Schuss zu benutzen . Der ist sehr effektik und sehr einfach ( Schuss-+ pass taste fast gleichzeitig )
TFFBros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2015, 11:54   #4
Profispieler
 
Registriert seit: 22.09.2014
Beiträge: 745
Standard AW: Blutiger Anfänger

Die Skill-Challenges würde ich dir auch ans Herz legen. Aber nicht verzweifeln, einfach weiter spielen. Mit der Zeit wird das schon was.

Was Tactical Defending angeht, ich persönlich lasse meistens den zweiten Verteidiger drauf gehen und mache dann die Pass- oder Laufwege mit meinem eigenen Spieler zu. Klappt meist recht gut.
MuellimHirn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Blutiger Anfänger
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Anfänger Signaturen Ballack 500 GFX Forum 780 03.06.2012 22:10
FiFa 09 anfänger sucht gleichwertige gegner eminem198523 FIFA 09 Online Gaming 1 05.11.2009 14:02
Fifa Anfänger kevka187 FIFA 09 Forum 14 02.04.2009 15:33
Anfänger mit Problemen Willikinder FIFA 09 Forum 3 07.02.2009 16:26
Die PS3 Fifa 09 Hobbyliga für Anfänger und Gelegenheitsspieler. Spieler gesucht!! feisi FIFA 09 Forum 2 28.12.2008 15:10


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de