Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 373
Gesamt online: 374
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.02.2015, 22:51  

Beitrag #1

estikeis Avatar
estikei
Beiträge: 1
estikeis Avatar
estikei
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi,

mit knapp 30 Jahren will ich es nochmal wissen... Nachdem ich die 90er bis etwa 2005er Titel mal mehr mal weniger gespielt habe, jedoch nie wirkliche Ambitionen hatte, habe ich nun FIFA 15 für Xbox one gekauft.

Ich bin anscheinend der typische Anfänger... Mit tactical defending kann ich nichts anfangen und alle Aktionen laufen mit gedrückter Sprint taste.

Ich brauche also ein wenig Hilfe um mein Spiel schnell zu verbessern. Grad in fut bekomme ich in online spielen nur auf die zwölf....

Bin dankbar für Tipps
19.02.2015, 14:05  

Beitrag #2

Beziehungsstatus-Fifas Avatar
Beziehungsstatus-Fifa
Beiträge: 17
Beziehungsstatus-Fifas Avatar
Beziehungsstatus-Fifa
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Ich spiele auch erst seit Okt '14

Mir hat die Offline Saison extrem viel gebracht - du erhälst recht gut Münzen und kannst so dein Team extrem verstärken. Das macht online viel aus.

Konzentriere dich also erstmal auf Offline Saison/Offline Turnier und die Skill-Challenge

Der rest kommt von alleine - ich bin mittlerweile Liga 5 - 6 online angekommen Zwinkern
24.02.2015, 12:59  

Beitrag #3

TFFBross Avatar
TFFBros
Beiträge: 20
TFFBross Avatar
TFFBros
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Spiel am besten mit einer Standard Aufstellung mit der eigentlich jeder zurecht kommen sollte (41212,442 , am besten dieses Jahr für mich klar die 4312) . Da du wahrscheinlich kein skiller bist würde ich trotzdem versuchen den fake Schuss zu benutzen . Der ist sehr effektik und sehr einfach ( Schuss-+ pass taste fast gleichzeitig )
25.02.2015, 12:54  

Beitrag #4

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Die Skill-Challenges würde ich dir auch ans Herz legen. Aber nicht verzweifeln, einfach weiter spielen. Mit der Zeit wird das schon was.

Was Tactical Defending angeht, ich persönlich lasse meistens den zweiten Verteidiger drauf gehen und mache dann die Pass- oder Laufwege mit meinem eigenen Spieler zu. Klappt meist recht gut.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Blutiger Anfänger Blutiger Anfänger