Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 378
Gesamt online: 379
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.02.2015, 17:54  

Beitrag #1

Loki.s Avatar
Loki.
Beiträge: 4
Loki.s Avatar
Loki.
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Mir ist etwas komisches passiert. Ich habe mich mittags ganz normal eingeloggt, starte ein Spiel mit meinem Karriere-Pro, erhalte kurz nach Spielbeginn eine Belohnung für eine erreichte Leistung. Mich wunderte sofort, dass vorherige Belohnungen bekam z.B. "Kopfballtore 10/10", "...20/20", "...30/30".
Das ging so weiter mit diversen Leistungen.
Bei Spielende wurden dann ALLE Leistungen dann in diesem Stil abgeschlossen die ich bisher erreicht habe, nur wurden diese wohl addiert.
Jetzt habe ich einen Pro der ein Rating von 95 hat.

Ich habe keine Ahnung wie das passieren konnte, ist das ein bekannter Bug? Habe im Internetz nichts darüber gefunden. Nur dass es einen für Online-Pro gibt oder gab. Muss ich jetzt Konsequenzen fürchten?

Falls mir niemand glaubt:



PS: Wenn das Transferfenster offen ist kann anscheinend nur Real Madrid so tief in die Tasche greifen. Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Komischer Bug mit netter Wirkung Komischer Bug mit netter Wirkung