FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-forum/)
-   -   Spieler ignorieren den Ball (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-forum/41276-spieler-ignorieren-den-ball.html)

chr1stian 22.02.2015 17:49

Spieler ignorieren den Ball
 
Hallo,

ich hab mich hier mal angemeldet, weil bei mir seit einiger Zeit etwas seltsames passiert und ich hoffe, dass mir die Community helfen kann.

Wenn ich spiele passiert es ständig, dass die Spieler auf Pässe, Flanken und Schüsse nicht reagieren. Der Pass kommt und der Spieler macht nichts. Der Ball prallt einfach ab und rollt dann übers Feld.
Häufig tritt das Problem auch bei hohen Bällen auf, die der TW eigentlich locker fangen könnte. Stattdessen steht er da und der Ball prallt einfach von ihm ab.
Ähnliches spielt sich auch bei vielen Zweikämpfen ab. Anstatt einen fairen Zweikampf zu machen, rennt mein Spieler einfach gegen den Gegner und fällt danach meistens hin.
Seit dieses Phänomen aufgetreten ist, schaffe ich es auch nicht mehr gegnerische Pässe abzufangen, weil meine Leute nicht auf den vorbeirollenden Ball reagieren.

Das alles sind Dinge, die jedem sicherlich mal passieren und ich hab das auch schon vorher hin und wieder mal erlebt.
Nur hat das ganze bei mir mittlerweile so krasse Ausmaße erreicht, dass ich am laufenden Band verliere.

Das ganze fing von einem Tag auf den anderen plötzlich an. Ich habe nichts an meinem System verändert. Neuinstallation, andere Netzwerkeinstellungen etc. haben keine Verbesserung gebracht.

Hat jemand vielleicht ne Idee woran es liegen könnte?

Wäre für einen Hinweis sehr dankbar ! :)

MfG chr1stian

webmaster608 28.02.2015 19:02

AW: Spieler ignorieren den Ball
 
Hallo hab vor wenigen Minuten ein neues Thema erstellt, irgendwie hört sich unser Problem ähnlich an.

Seit wenigen Tagen konnte ich plötzlich mich nicht mehr in Liga 1 halten, stieg eine nach der anderen Liga ab konnte mich jetzt gerade so bei Liga 4 halten (Onlineliga) das komische ih veränderte nichts an meiner Mannschaft oder Spielweise.

Die Spieler machen was sie wollen, lassen rießen Lücken in der Abwehr trotz sehr defensiver Schnelltaktik, in der offensive geht gar nichts mehr so richtig keine schnelle Kompinationen mehr möglich - Pässe kommen nicht mehr an...

Mir kommt es so vor als hätten die Macher von Fifa da was verändert?!
Habt ihr damit auch schon Erfahrung gemacht?

Lg


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024