Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Tipps & Tricks – Langen Ball annehmen und Kopfball im FIFA 15 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen an die Community. (spiele Fifa15 auf PS4) 1. Frage: Wenn ich zum Beispiel einen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.02.2015, 14:51   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.02.2015
Beiträge: 1
Standard Tipps & Tricks – Langen Ball annehmen und Kopfball

Hallo zusammen,

ich habe zwei Fragen an die Community. (spiele Fifa15 auf PS4)

1. Frage: Wenn ich zum Beispiel einen langen Ball in die Spitze in den Lauf meines Stürmers spiele, was ist dann die effizienteste Methode um den Ball anzunehmen und Richtung gegnerisches Tor zu laufen?

2. Frage: Ich bin der Meinung, dass ich zu viele Kopfball-Duelle verliere, und wenn ich dann eines gewinne, köpft mein Spiel immer zum Gegner. Drückt ihr eine andere Taste außer die Schusstaste (Kreis O) beim Kopfball?

Vielen Dank, freue mich auf viele Antworten

Grüße
Sven
Sven2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2015, 08:55   #2
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Tipps & Tricks – Langen Ball annehmen und Kopfball

Zitat:
Zitat von Sven2000 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich habe zwei Fragen an die Community. (spiele Fifa15 auf PS4)

1. Frage: Wenn ich zum Beispiel einen langen Ball in die Spitze in den Lauf meines Stürmers spiele, was ist dann die effizienteste Methode um den Ball anzunehmen und Richtung gegnerisches Tor zu laufen?

2. Frage: Ich bin der Meinung, dass ich zu viele Kopfball-Duelle verliere, und wenn ich dann eines gewinne, köpft mein Spiel immer zum Gegner. Drückt ihr eine andere Taste außer die Schusstaste (Kreis O) beim Kopfball?

Vielen Dank, freue mich auf viele Antworten

Grüße
Sven
Je nach Position beim Kopfball kannst du auch die Taste für Flanken drücken, dann wird der Ball hoch rausgeköpft.

Wenn du die Schusstaste benutzt versuch mal diese mehrfach zu betätigen.

Bei mir gehen die Bälle auch immer zum Gegner, köpfe aber auch immer gerade vom Tor weg. Also der Ball fliegt schon dahin wo ich hindrücke.

Bei der Ball-Annahme versuche mal den rechten Analogstick vorher in die Richtung zu drücken, in die du den Ball mitnehmen möchtest.
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ballannahme, kopfball


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Tipps & Tricks – Langen Ball annehmen und Kopfball
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ball annehmen und Lupfer über sich selbst machen? djzon FIFA 14 Forum 3 18.11.2013 16:46
Ball richtig annehmen? AxlFoley FIFA 12 Forum 2 16.01.2012 18:57
[Managerstory] .:Juventus torna al successo:. ersan1000 FIFA 11 Managermodus Forum 79 12.08.2011 10:32
Tipps und Tricks damit es Online keine Niederlagen hagelt? grobekelle FIFA 09 Forum 4 20.05.2009 02:32
Tipps und Tricks zu Fifa 06 player36 FIFA Classics 8 23.03.2007 17:46


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de