Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 388
Gesamt online: 389
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.03.2015, 10:33  

Beitrag #1

Gridos Avatar
Grido
Beiträge: 1
Gridos Avatar
Grido
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo liebe Freunde des rollenden Balls,

ich spiele am Samstag bei einem Fifa-Turnier mit, wo alle außer mir mit 5-Sterne-Teams antreten werden. Ich hingegen nehme die Werkself aus Leverkusen (ja, ich weiß...Pillendreher, Retortenclub usw. Egal, mir macht es Bock, mit denen zu zocken).

Im Online Saisons-Modus spiele ich immer ein 4-3-2-1 mit Kießling als Stoßstürmer und Son und Bellarabi als schnelle Außenspieler. Die Taktik lasse ich standardmäßig unverändert. Mit dieser Ausrichtung habe ich es bis in Liga 1 geschafft. Da ich online jedoch immer gegen gleichwertige Gegner gespielt habe, frage ich mich, ob ich meine taktische Ausrichtung nun ändern sollte.

Zu Leverkusen würde natürlich "Hoher Druck" passen, aber ich fürchte, damit gegen Gegner wie bspw. Real mächtig auf die Fresse zu fliegen. Ist "Konter" da vielleicht besser geeignet?

Vielen Dank im Voraus für die taktische Beratung Zufrieden
Grido
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Hoher Druck oder Konter
bei überlegenem Gegner
Hoher Druck oder Konter bei überlegenem Gegner