Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 428
Gesamt online: 429
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.03.2015, 22:18  

Beitrag #1

ConnerMckays Avatar
ConnerMckay
Beiträge: 1
ConnerMckays Avatar
ConnerMckay
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und habe ein Problem bei dem Ihr mir vielleicht helfen könnt.

Undzwar habe ich kein Ingame Sound wenn ich das Spiel starte, leider kam das von jetzt auf nachher und ich habe an meinen Einstellungenn nichts verändert Zähnefletschen.

Ich habe bereits versucht das Spiel über Origin zu reparien, hat nichts gebracht. Dann habe ich es Deinstalliert und wieder Installiert hat auch nichts gebracht. Auch das Spiel als Admin zu starten hat ebenfalls kein Erfolg nach sich gezogen. Nun bin ich mit meienm Lateinam Ende und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt.

Liebe Grüße Conner
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Kein Ingame Sound Kein Ingame Sound