Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 575
Gesamt online: 579
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.04.2015, 16:54  

Beitrag #1

kirni94s Avatar
kirni94
Beiträge: 1
kirni94s Avatar
kirni94
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Leute
Ich habe gestern wieder mal gezockt und plötzlich als die Saison aus war, bekam ich eine Nachricht, dass ich in den Ruhestand gehe...

Kann man das irgendwie ändern, dass man länger als nur 15 Saisons spielen kann?

Bitte um zahlreiche Hilfe, bin ziemlich angepisst, hatte ne unglaubliche Mannschaft.
Danke schon mal im Voraus
10.04.2015, 15:24  

Beitrag #2

Havangars Avatar
Havangar
Beiträge: 25
Havangars Avatar
Havangar
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Hi,

Leider kann man das nicht ändern. 15 Jahre ist das Maximum. Lässt sich drüber streiten ob das jetzt wirklich realistisch ist oder nicht..
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus Karrieremodus (Trainerkarriere)
nach 15 Saisons aus?
Karrieremodus (Trainerkarriere) nach 15 Saisons aus?