Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 169
Gesamt online: 170
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.04.2015, 10:55  

Beitrag #1

nem1s Avatar
nem1
Beiträge: 4
nem1s Avatar
nem1
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich die freigegebenen Aktivität meine Freunde nicht sehen kann. Wenn ich eine Aktivität freigebe, können meine Freunde sie sehen und auch bewerten und kommentieren. Ich kann das leider nicht. Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegt? Vielleicht übersehe ich ja irgendwas. Habs mit 2 Freunden probiert - hat nicht geklappt! Ansonsten wäre ich auch froh, wenns noch jemand anderes mit mir probieren würde.

PSN-Account: nem0riz0rle

Tausend Dank & Grüße

---------- Beitrag aktualisiert am 12.04.2015 um 10:57 Uhr ----------

Oh...bitte einmal ins FIFA 15 Forum verschieben Zahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Sehe freigegebene Aktivitäten
von Freunden nicht
Sehe freigegebene Aktivitäten von Freunden nicht