Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 640
Gesamt online: 640
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.04.2015, 12:04  

Beitrag #1

nem1s Avatar
nem1
Beiträge: 4
nem1s Avatar
nem1
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo,

kann mir jemand noch nützliche Hinweise geben, wie ich an diese Trophäe komme? Ich habe bereits einiges versucht und auch schon sehr schöne Tore aus dem Mittelkreis geschossen. Ich weiß, dass diese Trophäe scheinbar verbuggt ist und sehr viel mit GLück zu tun hat. Vielleicht hat aber trotzdem jemand Tipps, wie man dem Glück ein bisschen auf die Sprünge helfen kann. Also bisher habe ich v.a. mit Real Madrid (jegliche Spieler) von kurz hinter der Mittellinie mit L2 + O (Kreis) aufs Tor geschossen. Wie gesagt: Ziemlich schöne Tore dabei, aber leider keine Trophäe! Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich Euch sehr dankbar! Vielleicht reicht ja sogar der Hinweis mit welchem Spieler ihr diese Trophäe geholt habt!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Flatterhaft-Trophäe Flatterhaft-Trophäe