Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 378
Gesamt online: 379
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.04.2015, 12:06  

Beitrag #1

nem1s Avatar
nem1
Beiträge: 4
nem1s Avatar
nem1
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo,

auch hier die Frage: Habt ihr Tipps, wie man dem Glück ein bisschen auf die Sprünge helfen kann. Der Torwart legt mich zwar häufig um, aber ich bin nie in der Position, dass ich den Ball dann ins Tor schießen kann. Bin für jegliche Tipps dankbar. Ich weiß, dass es auch hier wieder eine verbuggte Trophäe ist und diese auch sehr vom Glück abhängig ist. Vielleicht habt ihr trotzdem 1-2 Tipps, die es mir etwas erleichtern. Danke Euch!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Der Einsatz stimmt - Trophäe Der Einsatz stimmt - Trophäe