Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Problem bei der Steuerung und den partien im FIFA 15 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Ich spiele jetzt seit dem ersten Tag täglich FIFA 15 und seit tagen klappt nichts mehr Habe das Problem die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.04.2015, 21:17   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.04.2015
Beiträge: 2
Standard Problem bei der Steuerung und den partien

Ich spiele jetzt seit dem ersten Tag täglich FIFA 15 und seit tagen klappt nichts mehr
Habe das Problem die letzten 30 Partien beobachtet und immer das gleiche

Mir kommt vor egal was ich mache alles ist falsch
Ich passe perfekt geplant dann passt der Spieler woanders hin
Ich Schüsse die ganze Zeit aufs Tor aber entweder geht der ball immer Auf den Torwart oder daneben obwohl ich immer die Ecke anvisierte
Die balle sind kraftlos und fliegen voll komisch

Ich renne die ganze Zeit und selbst mit Robben aubameyang reus ribery komm ich kaum vorwärts weil die kaum gas geben

Die Flanken gehen immer zum Gegner genau wie Ecken und Kopfball verliere ich fast jedes Duell
Wo ich vorher im schnitt 3 Kopfball Tore hatte

Beim verteidigen sind die viel zu langsam spielen fehlpasse obwohl ganz anders gepasst wird und die rennen an Gegner und ball vorbei

Klappt wirklich garnichts hab controller gewechselt aber die gleichen Probleme

Sowohl online als auch offline

Hatte eben ein Spiel 19 Chancen aber nur 8 aufs Tor Gegner 5 chancen und gewinnt 4:1 weil nichts klappt und ich Spiel schon mit Bewertung 89

Also wenn jemand weiss wo das Problem auf einmal ist einfach schreiben

Online brauch ich gar nicht mehr versuchen keine Chance bei dem was ich beschrieben habe

Habe jetzt auf Halbprofi gespielt 36:2 Schüsse 23:0 aufs Tor aber gerade mal 2:0 und beim verteidigen Krieg ich kaum den ball

Geändert von duisburger1984 (19.04.2015 um 18:20 Uhr).
duisburger1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2015, 10:04   #2
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von cannonball
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 4
cannonball eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Problem bei der Steuerung und den partien

Was für einen Controller benutzt Du denn (Hersteller/Modell)? Dass man in der Defensive manchmal nicht so leicht an den Ball kommt, ist normal und hängt oft mit dem Auto-Player-Wechsel zusammen - da setzt man zu 'ner Grätsche an, aber die macht dann manchmal schon der nächste Spieler...
cannonball ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Problem bei der Steuerung und den partien
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem eines FIFA Neuling bzgl Steuerung PS3 torsten0711 FIFA 13 Forum 1 29.09.2012 21:56
Problem mit der Steuerung ydemir77 FIFA 12 Forum 0 31.10.2011 19:23
Problem: Fifa 10 Steuerung markus123 FIFA 10 Forum 0 05.10.2010 22:13
Problem Steuerung fcb-fan-1995 FIFA 10 Forum 19 13.07.2010 12:52
Problem mit Manueller Steuerung DR.Acula FIFA 09 Forum 1 11.06.2009 16:03


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de