Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 385
Gesamt online: 385
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.04.2015, 21:17  

Beitrag #1

duisburger1984s Avatar
duisburger1984
Beiträge: 2
duisburger1984s Avatar
duisburger1984
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich spiele jetzt seit dem ersten Tag täglich FIFA 15 und seit tagen klappt nichts mehr
Habe das Problem die letzten 30 Partien beobachtet und immer das gleiche

Mir kommt vor egal was ich mache alles ist falsch
Ich passe perfekt geplant dann passt der Spieler woanders hin
Ich Schüsse die ganze Zeit aufs Tor aber entweder geht der ball immer Auf den Torwart oder daneben obwohl ich immer die Ecke anvisierte
Die balle sind kraftlos und fliegen voll komisch

Ich renne die ganze Zeit und selbst mit Robben aubameyang reus ribery komm ich kaum vorwärts weil die kaum gas geben

Die Flanken gehen immer zum Gegner genau wie Ecken und Kopfball verliere ich fast jedes Duell
Wo ich vorher im schnitt 3 Kopfball Tore hatte

Beim verteidigen sind die viel zu langsam spielen fehlpasse obwohl ganz anders gepasst wird und die rennen an Gegner und ball vorbei

Klappt wirklich garnichts hab controller gewechselt aber die gleichen Probleme

Sowohl online als auch offline

Hatte eben ein Spiel 19 Chancen aber nur 8 aufs Tor Gegner 5 chancen und gewinnt 4:1 weil nichts klappt und ich Spiel schon mit Bewertung 89

Also wenn jemand weiss wo das Problem auf einmal ist einfach schreiben

Online brauch ich gar nicht mehr versuchen keine Chance bei dem was ich beschrieben habe

Habe jetzt auf Halbprofi gespielt 36:2 Schüsse 23:0 aufs Tor aber gerade mal 2:0 und beim verteidigen Krieg ich kaum den ball
23.04.2015, 10:04  

Beitrag #2

cannonballs Avatar
cannonball
Beiträge: 4
cannonballs Avatar
cannonball
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Was für einen Controller benutzt Du denn (Hersteller/Modell)? Dass man in der Defensive manchmal nicht so leicht an den Ball kommt, ist normal und hängt oft mit dem Auto-Player-Wechsel zusammen - da setzt man zu 'ner Grätsche an, aber die macht dann manchmal schon der nächste Spieler...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Problem bei der Steuerung
und den partien
Problem bei der Steuerung und den partien