Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 242
Gesamt online: 245
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.07.2015, 18:44  

Beitrag #31

FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
Beiträge: 259
Hatten wir das Video mit Messi zum No Touch Dribbling hier schon? Wenn nicht, hier isses:Lachen
12.07.2015, 12:51  

Beitrag #32

Barrios17s Avatar
Barrios17
Beiträge: 29
Barrios17s Avatar
Barrios17
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Hardwareanforderungen für FIFA 16 PC wurden veröffentlicht:
FIFA 16: Hardware-Anforderungen veröffentlicht

Minimale Systemanforderungen:
  • OS: Windows 7/8/8.1 -64-bit
  • CPU: Intel Core i3-2100 @ 3.1GHz
  • RAM: 4GB
  • Hard Drive Space Required: 15.0 GB
  • Minimum Supported Video Cards: ATI Radeon HD 5770, NVIDIA GTX 650
  • DirectX: 11.0
Empfohlene Systemanforderungen:
  • OS: Windows 8/8.1/10 -64-bit
  • CPU: Intel i5-2550K @ 3.4Ghz
  • RAM: 8GB
  • Hard Drive Space Required: 15.0 GB
  • Supported Video Cards: ATI Radeon HD 6870, NVIDIA GTX 460
  • DirectX: 11.0
Irgendwie lassen die Anforderungen immer wieder viele Fragezeichen zurück. Als empfohlene Graka eine GTX 460? Die ist doch schon 5 Jahre alt. Das kann doch nie und nimmer stimmen das man mit so einer Karte alle Grafikeinstellungen auf hoch setzen kann.
12.07.2015, 13:29  

Beitrag #33

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Hardwarehungrig war Fifa ja noch nie.

Ich hoffe einfach es gibt eine große Überarbeitung des Karrieremodus. UT rühr ich überhaupt nicht mehr an in 15 und habe bisher auch kein Verlangen das in 16 zu tun.

MMn brauch der KM ein neues Gesicht. Neues Menü usw. Es muss alles mal aufgefrischt werden.
15.07.2015, 20:09  

Beitrag #34

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Neuer Gameplay-Trailer mit ein paar mehr Erklärungen
18.07.2015, 20:59  

Beitrag #35

FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
Beiträge: 259
In dem Video wurde gesagt, dass man Grätschen auch abbrechen kann? Wie soll das funktionieren? Indem man die Taste wieder loslässt bevor der Spieler die Grätsche ausgeführt hat? Das würde aber nur funktionieren, wenn man lange im Voraus schon die Taste drückt und noch Zeit hat vor der Grätsche sie loszulassen.

Guckt mal bei Minute 1:37:
https://youtu.be/4cSryG8Ddek?t=1m37s

Das sieht doch so aus als wenn es dieses Jahr offizielle Bundesliga TV Popups geben würde. Das wurde doch bisher noch nicht angekündigt, oder?
19.07.2015, 14:03  

Beitrag #36

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das mit der Grätsche frage ich mich auch, denn da dürfte es ja wenn nur höchstens einen Bruchteil eienr Sekunde Zeit geben um die abzubrechen.
Das mit den Popups wurde noch nicht angekündigt, das wird man vermutlich auf der GC bekannt geben, wenn es bezüglich deutscher Lizenzen was größeres zu verkünden gäbe. Wäre zumindest sehr seltsam, wenn die das bereits in den nächsten 2 Wochen und somit kurz vorher machen würden.

Aber lassen wir uns mal überraschen bezüglich dieser beiden Sachen, das wird man ja hoffentlich auf der GC alles rausfinden können.
21.07.2015, 13:00  

Beitrag #37

FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
Beiträge: 259
So was wie letztes Jahr bei der BPL wäre nen Traum. Alle Bundesliga Stadien, ne Menge Faces, offizielle Popups usw. Wird aber wohl leider auch nen Traum bleiben.Lachen

Neues Video zu realistischen Faces:


Sieht ja ganz nett aus, aber die Gesichter von Starspielern sahen bei FIFA schon immer gut aus. Problem sind die normalen Spieler aus der Bundesliga und den anderen Ligen die man oft kaum erkennen kann.
21.07.2015, 19:59  

Beitrag #38

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
In Sachen Gesichter bin ich gespannt ob man sowas bieten wird wie bei NBA in diesem Jahr glaubig, also das einscannen des eigenen 3D-Face über eine passende Smartphone-App.
24.07.2015, 13:52  

Beitrag #39

ChrisFifas Avatar
ChrisFifa
Beiträge: 144
ChrisFifas Avatar
ChrisFifa
Beiträge: 144
Beiträge: 144
Zitat:
Zitat von apollox
In Sachen Gesichter bin ich gespannt ob man sowas bieten wird wie bei NBA in diesem Jahr glaubig, also das einscannen des eigenen 3D-Face über eine passende Smartphone-App.
Ob das so ne gute Idee ist? Denn die Qualität der eingescannten Faces wird ja gerade im Vergleich zu superrealistischen Ronaldo/Messi Faces stark abfallen. Und selbst im Vergleich zu normalen Faces wird das sehr verschwommen wirken.

Weitere News: Chinesische Teams wohl in FIFA 16 dabei:
FIFA 16: Chinesische Teams wohl sicher dabei
24.07.2015, 20:11  

Beitrag #40

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Also das Ergebnis bei NBA sah auf der E3 ganz gut aus und es geht dabei ja auch nicht um Profispieler, sondern um dein eigenes Face, damit dein eigener Pro mehr Ähnlichkeit mit dir hat.

Die Gerüchte mit China und der Liga gab es bereits im letzten Jahr, von daher bin ich da noch etwas skeptisch, auch wenn nur 4 Teams deutlich realistischer klingt wie die gesamte Liga.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 FIFA 16: Allgemeine Infos FIFA 16: Allgemeine Infos