Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 355
Gesamt online: 356
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.06.2015, 14:46  

Beitrag #1

mYm_Danis Avatar
mYm_Dani
Beiträge: 1
mYm_Danis Avatar
mYm_Dani
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey liebe Community Zufrieden
Mein Name ist Daniel Fink und ich bin 19 Jahre alt.
Wie ihr eventuell bereits mitbekommen habt, ist mein Clan MeetYourMakers mit dem VfL Wolfsburg eine Kooperation eingegangen und ich habe nun die Ehre, den VfL repräsentieren zu dürfen. Für alle von euch, die sich für Esport und FIFA-Wettbewerbe interessieren, kann ich nur empfehlen, mal auf meiner Seite vorbeizuschauen Zufrieden
Den Link findet ihr hier : https://www.facebook.com/mYm.Dani
Ich berichte über Turniere, Events und es folgen auch viele Aktionen mit der Community. Es würde mich riesig freuen, wenn ihr mich unterstützt und einen Like da lässt Zufrieden
Vielen Dank an euch alle ! Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Vorstellung Daniel
Fink - Esportler
Vorstellung Daniel Fink - Esportler